Selbstmordgefährdete Bekanntschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mal zur Polizei das melden? Die werden sich dann schon darum kümmern, wenn ihr euch belästigt, bedroht fühlt, Angst habt, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen2508
21.08.2016, 10:46

Es ist ja nicht,dass wir uns bedroht fühlen oder sowas in der Art.. Ich hatte einen vorübergehenden Kontaktabbruch vorgeschlagen,nur wenn es stimmt,dass sie niemanden hat und sich umbringen will,und die einzige Person,die für sie halbwegs da ist,aufhört,befürchten wir,dass sie es wirklich tut... Er könnte niemals damit leben und würde sich selber die Schuld für ihren Tot geben.. 

0
Kommentar von xdrxms
21.08.2016, 11:05

Eben. Wie wollt ihr da in Ruhe weiter leben. Wahrscheinlich ist dieses Mädchen in irgendeiner Weise krank. Die Zeit die ihr damit verschwendet bekommt ihr nie wieder zurück zum leben. Geh zur Polizei. Anders wird es eh nichts bringen!

0
Kommentar von xdrxms
21.08.2016, 11:10

Die Nummer reicht aus für die Polizei!

0

Polizei verständigen die müssten dann wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
wendet euch an das Jugendamt.

Zeigt ihnen den Schriftverkehr und sie werden aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung