Selbstmordgedankenn.. ich weiß nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

doch, du möchtest morgen früh aufstehen, weil du morgen früh etwas wichtiges vorhast. du wirst nämlich als erstes zu deinem Hausarzt gehen, es sei denn, dass du überhaupt keine Lust dazu hast. Du wirst ihm alles erzählen, was dir so zu schaffen macht und dass du damit nicht mehr klarkommst. Dein Hausarzt wird dir gut zuhören und alles weitere für dich und dein Wohlbefinden in die Wege leiten. Was hältst du davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0800/111 0 111  ruf da jetzt mal an, Telefonseelsorge 

und geh bald zum Arzt und lass dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn jemanden, der das gleiche Problem hat wie du... Du musst stark bleiben. Du kannst ja mal bei so Jugendhilfen anrufen, die sind richtig gut. aber du musst auch immer wissen, dass du dir keine Gedanken machen musst über deine Klassenkameraden... Du musst nur auf dich selbst hören. Du musst an dich glauben. Das schaffst du, ich wünsch dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?