Frage von Bronko951, 42

Selbstmordgedanken wie denkt ihr über meine Verfassung und mich?

Antwort
von OIivix, 6

Auch, wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es wird wieder besser. Lebe für die kleinen schönen Momente.
Du kennst sicher das Tagebuch der Anne Frank? Lies es. Mir hat es wirklich sehr geholfen, sie war sehr klug und stark.

Kennst du den Song "Hey" von Andreas Bourani? Hör ihn dir mal an(:

Du schaffst das, ok? Wenn du mal reden willst, schreib mir❤ *gibt es hier einen Privatchat?*

Viel Glück❤

Antwort
von LerZeR, 25

Jeder hat in seinem Leben eine Depressions Phase.

Antwort
von Anorganisch, 18

Haben viele Menschen, aber denk mal an die Menschen in Afrika. Die Kinder die zusehen wie ihre eigenen Eltern elendig krepieren, weil sie nichts zu essen haben. Du solltest dein Leben lieben, wenn du mal durch den Kopf gehen lässt unter welchen Umständen Menschen auf der Welt leben.

Kommentar von Suesama ,

Schlechtestes Argument der Welt. Vllt will sich die Person gerade das Leben nehmen und du machst ihr noch Vorwürfe dass es ihr Leben ja nicht gefällt. KEnnst du diese Person? Vllt hat sie ein schlimmes Leben. Du kannst einfach keine Menschen aus der 1. Welt mit Menschen der 3. Welt vergleichen Nein

Kommentar von Anorganisch ,

Du bist du Arrogant, du gehörst in die 1. Welt . Man sollte sich glücklich schätzen hier in Deutschland zu leben. Wer es nicht kann, soll Platz machen gür die die es können.

Kommentar von Timcaros ,

Im Prinzip hast du Recht, aber (richtige) Depressionen sind eine psychische Erkrankung. Da macht so ein Text höchstens alles noch schlimmer

Kommentar von Anorganisch ,

Ich leide selber an Borderline, mir hat es geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten