Selbstmordgedanken, Transgender?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach ALLES ausser dich umzubringen!!!

Ich weiss dass es saumäsig viel Kraft kostet das alles durchzuziehen...ich bin immoment 14 und mache das ähnliche durch. Alle Psychologen/Therapeuten/Gutachter haben ewige Wartelisten. Aber wenn du diese Zeit abgewartet hast dann fühlst du dich so super!!! Halt´s Durch!!! Bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Also erstens, bring dich auf Garkeinen Fall um! Bitte! Es gibt eine Lösung für alles!!!! Es ist wirklich nicht so schlimm, es gibt mehrere Leute, die sich im falschem Körper befinden, aber dafür gibt es doch eine Lösung. Geniess dein Leben! Du bekommst doch deine Geschlechtsumwandlung in einem halben Jahr. Ich weiss, es fühlt sich lange an, aber je mehr du dein Leben geniesst, desto schneller wird die Zeit vergehen. Lackiere dir die Nägel und mache verschiedene Dinge, die dich femininer fühlen lassen. Aber bitte, bring dich nicht um, du bist noch so jung, geniess die Zeit, die du auf der Welt hast.

Ich hoffe dir hat die Antwort geholfen, LG und viel Gluck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag genau das, was du hier geschrieben hast, den Therapeuten wenn du einen Termin machst. Manchmal bekommt man dadurch schneller einen Termin. Mach einfach Druck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?