Frage von 4everAlonehelp, 132

Selbstmordgedanken kann jemand helfen?

Alle hassen mich egal wer. Alle mobben mich sogar die Lehrer! Ich werde nicht als dick beleidigt(habe einen sixpack). Wäre froh wenn jemand helfen würde. Weil ich hatte schon mal Selbstmordgedanken. '-' Nicht mal meine Eltern die wollen mich ins Heim schicken ich bitte um Hilfe!!

Support

Liebe/r 4everAlonehelp,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Sophia vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kntnr, 77

Als ich die 7. Klasse besuchte hatte ich das Gleiche Problem. Mir haben meine Freunde Geholfen und ich dachte mir "Wie soll es noch schlechter kommen, irgendwann muss es doch besser werden"

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort
von 4everAlonehelp, 20

Ich möchte ungern Anrufen.. Und Freunde habe ich ja auch nicht.

Antwort
von narusasuha, 61

selbstmord ist keine lösung am besten solltest du die lieber dagegen stellen und die wurzel des problemes suchen esgibt immer höhen und tiefen du bist sicherlich noch jung da kann so was passieren doch du hast noch dein ganzes leben vor dir selbstmord ist das dümmste was du in so einer situatition machen könntest denn genau das wollen die mobber

Kommentar von 4everAlonehelp ,

Ich bin sogar noch der älteste dort (16).

Kommentar von narusasuha ,

trotzdem noch ziemlich jung du bist doch bald so oder so von der schule weg und gehst studieren oder so nur noch 3 monate mehr

Kommentar von 4everAlonehelp ,

1 Jahr noch.. Mit dennen und dann noch Studieren. Mit dem Messer "Ritzen" mache ich auch schon.

Kommentar von narusasuha ,

ganz im ernst ich will wirklich nicht das hier wegen irgendwelchen wi*er leute sterben und auch nicht das ein 16 jähriger junge sich minderwertig fühlt aber kann es sein das dieses ritzen und diese gedanken dir im prinzip garnicht nützen kümmer dich nicht um die guck was du verändern kannst fang ein neues kpitel an such dir ein hobby wo du immer schon sagtest das ist superalles andere hat kein zweg

Kommentar von 4everAlonehelp ,

Ich danke echt das du mir gerade eine sehr grosse "Stütze" gibst.. Per Skype schreiben mich auch paar an mit mach Selbstmord und so Ritzen mache ich, weil mein Körper mir nicht gefällt.

Kommentar von 4everAlonehelp ,

Dürfte ich dich auf Skype adden?

Kommentar von narusasuha ,

sowas hab ich leider nicht


Antwort
von Spirit528, 46

Ok auch wenn mir selbst nicht die Sonne ständig aus dem Orsch scheint, weiß ich, dass Deine Problemchen Ursachen haben und Du diese selbst angehen muss.

Man nennt das kurz gesagt Karma. Wieso wird man gemobbt? Das kann seinen Grund in der eigenen Vergangenheit oder gar in früheren Leben haben.

Und sag mir nicht, dass Du nichts getan hast. Das hatte ich ja auch, obwohl ich dachte ich hätte es nicht.

Achso: ich hasse dich nicht. 

Kommentar von 4everAlonehelp ,

Ich weiss den Grund nicht.

Kommentar von Spirit528 ,

Dann finde den Grund heraus.

Kommentar von 4everAlonehelp ,

Ja wie?

Antwort
von fashionmonsta, 54

Jedes Leben ist lebenswert!

Kommentar von 4everAlonehelp ,

Ich mag mein Leben nicht.. und bin alleine

Antwort
von Kout78, 57

Jeder hat tiefen im leben, aber es werden du wirst auch die schöne Seite erleben! Wenn der Lehrer dich mobbt geh zum Direktor

Kommentar von 4everAlonehelp ,

Ehm also der Direktor mobbt mich sogar also bringt es mir nichts .

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten