Frage von Stardead, 58

Selbstmordgedanken durch Bruder?

Hallo an alle, mein Bruder schlägt mich, wenn ich irgendwelche Sachen (keine Sexuellen) nicht mache die er unbedingt will das ich sie mache, hört sich zwar sehr harmlos an aber wenn man nichts anderes kennt und kurz vorm Suizid steht ist man schon verzweifelt. Die Eltern von uns wissen das er mich schlägt, wenn ich das nicht mache, was er will und ich weiß einfach nicht was ich tun soll und hab davon keine blauen Flecken (aber schon sehr oft nicht deswegen schlafen können, weil er mich geschlagen hat)!

Antwort
von MikeM2601, 23

Also so wie ich das verstehe möchtest du irgendetwas machen, jedoch will er das nicht und schlägt dich dafür? Was zum Beispiel?

Was sagen deine Eltern dazu? Ist das denen egal?

Rede mal mit deinem Bruder oder deine Eltern darüber, weil sowas geht gar nicht...

Falls du da keine Lösung siehst, geh zum Jugendamt. Ich gehe mal davon aus, dass du zwischen 11-15 Jahre alt bist. Die Zeit in der Jugend ist viel zu wertvoll um das einfach so zu akzeptieren.

Gruß

Kommentar von Stardead ,

Denkst du das die mir glauben würden?

Kommentar von MikeM2601 ,

Das Jugendamt? Sie sind ja für solche Fälle da also sehe ich keinen Grund wieso sie dir nicht glauben sollten.

Kommentar von Stardead ,

Danke

Antwort
von alexandraalec, 25

Ich habe genau auch den selben Problem wie du! Versuch Abstand von deinen Bruder zu halten z.B. versuch einfach wo anders zu sein...hoffentlich konnte ich dir einwenig helfen ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten