Frage von BMWM3FAN, 153

Selbstmorddrohung bekommen wegen nicht erwiderter Liebe.. Online bekanntschaft.. nie im leben gesehen... Verarschung?

hey leute :) Also ich habe online (lovoo) mit einen Mädel geschrieben... Das ging so ca. 2 Wochen. Nach dem 3. Tag an dem wir schrieben schrieb sie mir immer "love you", ich liebe dich und so sachen. Am anfang dachte ich mir immer das das süß sei obwohl wir uns nie im Leben sahen. Weil ich irgendwie mich von ihr hinreißen lies auch so sachen zu schreiben wie ich liebe dich habe ich das auch gemacht. was falsch war denn echte Gefühle waren es nicht wirklich. Wir telefonierten auch ein paar Stunden und da sagte sie mir auch immer "ich liebe dich Baby", "du bist meins" und so Sachen. Aber irgendwie hat mich das dann immer mehr abgeschreckt.

Als ich sie nach ihrer Halbschwester fragte warum sie nur ihre Halbschwester ist erfand sie lügen die keinen Sinn ergaben. Auch dass sie einen Herzstillstand bei einer Blinddarm OP hatte und am gleichen tag paar stunden später wieder nach hause durfte, was eigentlich keinen Sinn ergibt, denn nach sowas bleibt man eigentlich im Krankenhaus zur Untersuchung. Ebenso schrieb ich dann während der OP mit ihrer 26 jährigen schwester die mich auf dem laufenden halten sollte. Aber die vermeindliche schwester war auch während der OP auf Facebook unterwegs und bestätigte ihre freundschaftsanfragen und likte seiten und so.. Aber ich glaube nicht das das ihre schwester war denn welche tut denn sowas???????

Also war das auch gelogen. Ebenso versuchte sie mir immer angst zu machen: ja mir Gehts so schlecht, ich spucke Blut und so... deswegen drückte sie mich beim telefonieren immer weg und telefonierte kurz danach mit wem anderen..(Also wahrscheinlich war das gelogen. Ihre Mutter arbeitet vermeindlich bei einer bekannten Firma als Geschäftsführerin. In dieser Firma ist aber laut online Recherche keine Frau als Geschäftsführerin genannt sondern nur Männer. Ich weiß nicht was ich von der Person halten soll. Die Geschichten die sie mir immer erzählt hat ergaben überhaupt keinen Sinn im Zusammenhang. Aber der Höhepunkt kam Vorgestern: Sie fragte ob ich sie (noch) Liebe und ich sagte ihr: Nein weil ich kann keine Gefühle für jemanden aufbauen den ich nicht kenne. Sie dann: dann war alles gelogen, Sie braucht mich, Sie will mich, Sie kann nicht ohne mich, und sie wird sich umbringen. Dann schickte sie mir noch ein Bild von einem Haufen von verschiedenen Tabletten und sagte Tschüss wir sehen uns im himmel... daraufhin habe ich sie überall geblockt wo ich konnte. Paar stunden später schaute ich auf ihr whatsapp profil: zuletzt online vor 5 minuten, neues profilbild obwohl sie eigentlich in krankenhaus sein müsste weil sie ja wieder eine "OP" hatte. gestern nachgesehen. Wieder neues profilbild und dauernd mal online. Also umgebracht hat sie sich nicht.

Aber was soll ich jetzt tun? Hat sie einfach eine riesen Verarsche abgezogen? Soll ich das der Polizei melden? Ist sie ein Psycho?

Ps: Zuletzt online um 00:17 also vor einer Stunde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PussyDestroyes, 75

Ich denk die Verlangt nach Aufmerksamkeit usw.

PS: Die lügt dich an und du solltest die drauf ansprechen und was zum Thema ich spucke Blut usw. angeht die will halt nur das du ihr Beachtung schenkst soweit ich weis.

MfG. PussyDestroyes

Antwort
von Kitharea, 23

Wer weiß ob es eine Verar***ung ist, aber ich würde auf keinen Fall weiter darauf eingehen, sondern jeden Kontakt abbrechen.

Mir ist es einmal passiert dass mir eine reine Onlinebekanntschaft sagte, dass er sich umbringen will. Er hatte ziemliche Probleme und davor habe ich mir das noch angehört und versucht zumindest mit Schreiben zu helfen. Als ich dann aber selbst Probleme hatte um die ich mich kümmern musste war ihm das scheinbar zu "wenig" Hilfe oder Aufmerksamkeit und er sagte nur sowas wie "mir hört keiner zu ich bringe mich jetzt um" ... er hat immer gejammert wie schlecht es ihm ging ich habe immer zugehört (damals).

In dem Moment ist mir ehrlich die Hutschnur gerissen und ich wage zu behaupten dass ich derbst fies war. Ich habe ihm an den Kopf geworfen dass ich mich nicht erpressen lasse und es mir egal ist, wenn er das tut. Ich war sauer.
Ich habe ihm gesagt ich will nie wieder mit ihm zu tun haben. Irgendwann hat er sich entschuldigt und so getan als wäre es ein Scherz gewesen. Ich habe nichts mehr dazu gesagt - aber ich weiß, dass er es nicht getan hat.
Bei allem Respekt - wenn das ein guter Kumpel ist - geh mit ihm zum Therapeuten oder versuche mit ihm zu reden.

Aber sich mit so etwas quasi erpressen zu lassen ist nicht nur fies von der anderen Person sondern auch nicht dein Problem. Was immer im Leben einer Person passiert ist, dass es so weit kommt - niemand kann dich dafür zur Verantwortung ziehen.

Antwort
von salazar22, 11

Klingt nach jemandem, der dringend nach Aufmerksamkeit sucht. Diese hat sie von dir bekommen, und jetzt will sie nicht, dass du damit aufhörst. Du solltest sie blockieren, alleine schon deswegen, dass sie sich anlügt. Und wenn sie dir mit Selbstmord droht, sollte sich das nicht beunruhigen. Ich gehe davon aus, dass sie alles sagen wird um sicherzustellen, dass du sie nicht verlässt. Außerdem kennt ihr euch erst seit 3 (?) Wochen und da kann man ja auch wirklich nicht von dir erwarten, dass du sie liebst. Lass dich nicht von ihr manipulieren und tue nichts was du nicht tun willst, nur damit es ihr besser geht.

Antwort
von seestern333, 40

Mach dir darüber keine Gedanken! Es sei denn dir bedeutet das Mädchen irgendwas.

Kommentar von BMWM3FAN ,

Am anfang schon aber mittlerweile schreckt mich das ab

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 37

Sie ist eine echte Dramaqueen. Manche Mädels übertreiben es maßlos. Ignoriere sie einfach. 

Antwort
von jimpo, 23

Du kannst von Ver.. sche ausgehen. Du kennst Sie nicht. Nur ein Gedanke daran, ist reine Verschwendung.

Antwort
von konstanze85, 57

Sie ist definitiv ein psycho, wahrscheinlich in kombi mit pubertät.

Verarsche war das wohl nicht, außer ihre ganzen lügen um dein mitleid zu bekommen.

Es gibt einige mädchen, die so labil und anhänglich sind, dass sie sich schnekk verknallen und mit selbstmord drohen, wenn ihre gefühke nicht erwidert werden.

Schreib sie ab. 

Kommentar von BMWM3FAN ,

Ja sie ist 18 ;) anscheinend...

Sie hatte schon 4 Beziehungen ... anscheinend...

Kommentar von konstanze85 ,

Never ever!

Kommentar von BMWM3FAN ,

was never ever?

Kommentar von konstanze85 ,

Never ever zu deinem kommentar:

Ja sie ist 18 ;) anscheinend...

Sie hatte schon 4 Beziehungen ... anscheinend...

Antwort
von Frazer80, 47

Erstmal die sache beobachten.

Antwort
von ChloeSLaurent, 58

Nicht mehr Antworten!!

Sowas nennt man Untergrabung!

Solltest Du dich unter Druck gesetzt fühlen, wende dich tatsächlich an die Polizei. Und gib dabei alle Daten und Vorkommnisse an. Es geht da ja nicht um Dich, sondern um die Person, die hier Mißverständnisse verursacht.

Wer sowas nicht ernst nimmt, riskiert, daß tatsächlich mal auch etwas Schlimmes passieren könnte.

Lass dich aber nicht aus der Ruhe bringen - Es gibt Menschen, die kennen sich tatsächlich mit sowas aus. Auch wenn es nach Außen hin Dir nicht so erscheint.

Antwort
von Unbekannt2411, 45

Halte Abstand von solchen Menschen. Das war sehr gut, dass du sie überall blockiert hast. Blockiere sie auch bei WhatsApp. 

Du bist wahrscheinlich nicht der Einzige, bei dem sie diese Nummer abgezogen hat.

Kommentar von Lichtpflicht ,

Kann ich nur unterschreiben. Gute Antwort.

Kommentar von BMWM3FAN ,

Ist schon überall blockiert :) ps. Sie ist 18

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Die ist 18? So wie du sie "beschrieben" hast, hätte ich gedacht, dass sie 13 ist. 

Kommentar von BMWM3FAN ,

Vielleicht ist sie ein 13 Jähriger Fake auf lovoo 

Kommentar von BMWM3FAN ,

Dafür das sie ihren Ex mit seiner besten Freundin im bett beim fremdgehen erwischt hat, müsste sie das auch aushalten...

Antwort
von derRotarmist, 35

Definitiv ein Psycho. Finger weg von der. Wobei ich auch sagen muss, dass du dir das mit deinen extrem voreiligen "ich liebe dich"'s selber eingebrockt hast mein Freund.

Antwort
von Hansolotest, 45

Als ob da sich wer nur wegen sowas umbringt ;D und selbst wenn es ist theoretisch nicht dein problem...

Antwort
von pritsche05, 9

Nicht drum kümmern !