Frage von Angschi, 121

Selbstmord...:c?

Leute ...Ich brauch euer hilfe denn .. ich werde mich vlt bald umbringen :c ..Ich halte das nicht mehr aus .....der druck bringt mich um:c.... BITTE HELFT MIR

Support

Liebe/r Angschi,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 50

Hey, ein Selbstmord ist immer der letzte Ausweg. Man kann jedes Problem anders lösen. Ich bitte dich wirklich, bring dich nicht um. Versuche mit einer vertrauten Person zu reden und wenn du da keinen findest dann gibt es diese Telefonnummern, kostenlos: 0800/11 10 11 1 ~ 0800/11 10 22 2

Informieren kannst du dich auch nochmal hier: http://www.frnd.de/suizid/

Du kannst auch mit einem Psychologen reden, der will dir nichts bösen. Er kann dir helfen mit dem vielen Druck und deinen Problemen gut umzugehen. :)

Antwort
von Asereht1998, 23

Suizid ist keine Lösung es gibt immer Wege damit du lernst den Druck zu lösen

Antwort
von Federfell, 45

Hey :)

Ganz ruhig! Ein Selbstmord ist niemals Lösung eines Problems!

Wenn du zu viel Druck und zu viel Stress hast, versuche da ein bisschen abzubauen und rede mit ein paar Leuten.. 

Quatsch zum Beispiel mit deinem Besten Freund, was ihr zu Silvester gemacht habt :) entspann ein bisschen! 

Wenn du momentan keine engen Kontakte hast, kann man ganz leicht auf manchen Webseiten mit ein paar fremden Leuten reden ,einfach so. So hat mein Freund eine gute Freundin gefunden^^

Lass dich nicht stressen, jeder Stress geht mal vorbei und alles wird besser.

Es muss regnen, damit die Sonne wieder scheinen kann ;)

Man kann nur glücklich sein, wenn man weiß wie sich Schmerz anfühlt... Glaub mir, ich habe Erfahrung, auch da alles geht vorbei!

Viel Glück

Federfell

Antwort
von Schocileo, 28

Es gibt noch so viel im Leben zu entdecken für dich. Am besten machst du eine Therapie.

Antwort
von Teilzeitnerd, 80

wie soll man dir denn helfen, wenn du nicht mal schreibst, was los ist? Also wenn du es ernst meinst und das nicht nur aus Aufmerksamkeitsgeilheit geschrieben hast, schreib mir einfach mal eine Privatnachricht und ich schau, dass ich dir helfe.

Antwort
von AllesWizzerxD, 45

Such dir professionelle Hilfe oder anonyme Hilfe bei Beratung4Kids.de

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten