ich habe angst dass ich mir selber was antue oder schon psychisch krank bin manchmal habe ich das gefühl ich kann einfach nicht mehr.alles ist so sinnlos.meine mutter hat das selbe gedacht und denmentsprechend gehandelt.sie war die einzige die mih geliebt hat.ich will meine mutter zurück.ohne sie ist es so traurig.ich leide so extremn darunter.ich könnte echt ausrasten und rede schon mit mir selber und sage laut ich kann nicht mehr so wie die alten dementen menschen die uch schon im sterben liegen.die beten und zu gott sprechen sie sollen endlich geholt werden.ich bin doch erst 23.

Mein Beileid, dass Du Deine Mutter so früh verlieren musstest.
Wende Dich an Deinen Hausarzt, der wird Dir sicher einen guten Therapeuten zur Trauerbewältigung empfehlen können. Manchmal schafft man es eben nicht mehr alleine und braucht die Hilfe Dritter!
Alles Gute für Dich!
das ist kein kinderspiel. du solltest gleich morgen zu einem therapeuten (psychologen) gehen. hast du freunde, die dich unterstüzen?
Oh je.. Am besten wäre eine psychiatrische Klinik (ist nicht sarkastisch gemeint), aber Neuroleptika und Therapie zum Verarbeiten wären sicher das Sinnvollste.

lass dich nicht runterziehen und mach was du willst und was gut für dich ist! Kranke Familienmitglieder üben keinen guten Einfluss auf dich aus egal wie lieb du sie hast

Ich kann dir leider nur sagen, dass wenn du schnelle Hilfe brauchst- geh in ein vernünftiges KH mit entsprechenden Einrichtungen und "drehe" dort- vor Ort- am Rad. Wenn du um einen Termin bittest, dauert das ewig.

es gibt leute mit denen man einfach reden kann dafür gebe ich dir diesen link hier..oftmals oder manchmal hilft einfach reden.selbst worüber ist dann egal.
bitte rufe diese leute hier einmal an,die hören einfach nur zu wenn du willst...
TELEFONSEELSORGE
06557 900151, 01715401750
mischok am 29. Oktober 2008 22:08 klasse das du noch die telefonnr hingeschrieben hast DH
superkorrekt am 29. Oktober 2008 22:11 danke mischok..und nochmal anjaho...ruf da an.
morgen sieht die welt dann wieder ganz anders aus glaube mir..
lg

ist doch egal wann du stirbst ... wieso genießt du dein leben nicht noch 50 bis 60 jahre länger.... schadet dir ja nicht ... im gegensatz zum selbsmord... klar du machst ne schwere zeit durch... aber mit 23 kann man noch gute freunde finden. mach ne kleine reise und komm auf andere gedanken. werde glücklich,... selbstmord macht nicht glücklich, weder dich noch deine umgebung!!!
Erst mal mein Beileid.Nun zu Dir.Du mußt unbedingt zum Psychotherapeuten.Ohne Therapie kann Dir nicht mehr geholfen werden.Ruf bitte schnellstens an und sag bei der Termingabe,daß es dringend sei.Am besten gehst Du persönlich da hin,dann sehen sie es auch an Deinem Zustand.Alles Gute,viel Glück!

Bespreche dein Problem mit dem Hausarzt. Er kann dir bestimmt weiter helfen.
klar du machst ne schwierige zeit durch. Aber du wirst sehen, das stärkt dich, gib dich nicht auf, bitte du bist noch so jung, und deine mam, die schaut von irgendwo auf dein Leben, gibt dir kraft und hofft das du es besser machst, mach es auch. Geh einen schritt nach dem anderen, setz dich nicht unter druck und hör auf dein herz, ich weiss du wirst es schaffen! In solchen schwierigen zeiten denke ich z.b. immer daran, wass kann den noch schlimmeres passieren als eigentlich schon ist???""" Mich macht das alles neugierig, und seh es einfach mal so, kämpfe...! Manchmal wenn man denkt es ist alles vorbei dann steigt unheimlich viel kraft in einen und nütze diese kraft, glaub an dich. Klar wird es immer wieder tiefpunkte geben, aber auch die bewältigst du, und du bist nicht allein, nehm auch die hilfe an die dir von außen angeboten wird. Wünsche dir ganz ganz viel glück, kraft, und bleib immer etwas aktiv. Geb dich nicht auf, dass leben ist sehr interessant, glaub mir.
die anderen haben recht, wenn ich du wäre würde ich sofort eine therapie beginnen.
Oder eher das? Du kannst Da auch mal anrufen oder hinschreiben.
http://missionswerk-heukelbach.de/cms/zusatz/leseproben/b0410%20ploetzlich+unerw...

Hi.sag bitte nicht das sie die einzige war die dich liebt.meine tante hat sich am sontag umgebracht und es hat doch so viele gegeben die sie liebten.sie hat sich auch alleine gefühlt,aber es sind so viele menschen die um sie trauern und sie liebten auch wenn viele streit mit ihr hatten.ich kenne solche gedanken selber das ja alles schlecht ist und das man ja eh niemanden hat.aber seid sonntag weiss ich das es anders ist jetzt wo ich es bei meiner tante gesehen habe.die überbliebenen haben das größte leid so wie du im moment auch.hast du denn noch irgentwen?und es ist gut das du dir gedanken machst,aber ich rate dir,rede mit deinem hausarzt das er dich unterstüzt Psychologische hilfe auf zu suchen.weil das wird das einzigste sein was dir helfen kann.schmeiss dein leben nicht weg du bist doch noch so jung.hol dir wirklich hilfe,das heisst ja nicht gleich das du krank im kopf bist oder so.es könnte auch eine depression sein.aber mach bitte was sonst kommst du aus dem sumpf wirklich nicht mehr raus und dein leben wird immer schlechter.was du mitgemacht hast ist sehr schlimm und proffesionelle hilfe würde dir sicher gut tun.der erste schritt wird schwer sein,aber das schaffst du auch noch.ich wünsche dir viel glück und alles gute
alles gute
ja auch von mir alles gute...
lg
DH!! ka