Frage von Stupsi12345, 203

selbstmord hulfe freund?

mein kumpel macht jetzt selbst mord!!! er ist auf dem weg zum bahnhof. bitteeee was soll ich machen😫dazu ist er im ausland!!!!!! er rufte mich an und sagte ich wollte noch einmal deine stimme hören.☹☹☹☹schnell antworten

Antwort
von FlngLnhrt, 68

Ruf' die Polizei, sag denen alles was du weißt. Die Regeln den Rest. Viel Glück!

Ach ja, versuche ihn zu erreichen und solange wie möglich hinzuhalten. Erwähne aber nicht die Polizei!

Kommentar von Stupsi12345 ,

ichhhh hätteeee es lengst getan abr erstens ich kan nicht die sprache und zweitens weis ich nicht genau wooo err issstttt ich rufe ihm jede sekunde an schreibe ihm abrrr er sagt mir es ist zu spät😫die freunde nehmen mich nicht ernst sie sagen hat er schon einmal gesagt und nicht getan

Kommentar von FlngLnhrt ,

Ist jetzt wahrscheinlich eh' zu spät, sollte er sich getötet haben, aber du solltest die deutsche Polizei anrufen. Die hätte dann die Auslandsbehörden verständigt, wenn du einen halbwegs kompetenten Beamten erwischen würdest.

es war nicht zu 'spät'🙏🏻

Antwort
von questionhny, 49

Wenn du die Sprache nicht kannst dann kannst du trotzdem auf englisch reden!! Oder du kannst natürlich auch in Deutschland anrufen. Den Rest machen die! Viel Glück !!

er nimmt das handy nicht ab, und die kombbox sagt: wir können sie momentan nicht verbinden. sonst heisst es doch immer rufen sie später an balblabla... es ist eine andere kombox als sonst

Kommentar von questionhny ,

Du sollst ja die Polizei anrufen und nicht ihn

Antwort
von vogerlsalat, 73

Polizei anrufen und zwar sofort.

ichhhh hätteeee es lengst getan abr erstens ich kan nicht die sprache und zweitens weis ich nicht genau wooo err issstttt ich rufe ihm jede sekunde an schreibe ihm abrrr er sagt mir es ist zu spät😫die freunde nehmen mich nicht ernst sie sagen hat er schon einmal gesagt und nicht getan

Antwort
von MrJZwhatelse, 67

Ruf die Polizei im Ausland an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten