Selbstmord Gedanken weil ich keine kinder bekommen kann :((( was soll ich machen ich bin sehr zerweifelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du letztes Jahr 17 und danach 15 warst, gehe ich jetzt mal davon aus, dass dir langweilig ist. Kannst ja weiter masturbieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an selbstbefriedigung liegt es bestimmt nicht. adoptier doch ein flüchtlingskind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jerome71,

ich kann mir nicht vorstellen dass das möglich ist. Hast du diese Information von einer seriösen Quelle? Ansonsten ist davon auszugehen das es ein Witz war (falls diese Frage keiner ist).

Sollten dich tatsächlich wiederholt Suizidgedanken quälen bitte ich dich dies deinem Hausarzt zu berichten, dieser wird dich dann entsprechend Überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?