Frage von taverne123,

Selbstmord Filme

Suche Filme wie; Veronika beschließt zu Sterben, The Virgin Suicide.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luustig,

Antichrist von Lars von Trier: Er hat laut eigener Aussage seine schwere Depression mit diesem Film verarbeitet.Donnie Darko,Hide and Seek,Butterfly Effect,I killed my Mother,Chatroom,The Bridge,It's my Party,Hinter dem Horizont,Wilbur - Das Leben ist eins der schwersten sind nicht alles richtige Selbstmordfilme aber viele beinhalten das Thema.Die Filme gehen halt schon auf die Psychoschiene

Antwort
von darkCharm,

Ich habe die Filme die du nennst nicht gesehen.. aber zum Thema Selbstmord fällt mir "Sieben Leben" ein

Antwort
von julmorlatze98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Prayers for Bobby, hier geht es um einen schwulen der nicht von seiner Mutter akzeptiert und dann selbsmord begeht, wirklich berührend!

Antwort
von Jenny25012,

Guck mal "Suicide Room". Der ist zwar auf Polnisch mit englischem Untertitel aber definitiv einer meiner Lieblingsfilme und wirklich sehenswert :)

Antwort
von nyarlep,

deprimiert?

Kommentar von taverne123 ,

Nein ,)

Antwort
von kami1a,

Warum? Diese Filme sind bestimmt nicht gut für die Psyche.

Kommentar von Betmann ,

ist die welt bzw. das leben ansich denn gut für die psyche?

Antwort
von missnonperfect,

"Wenn einer von uns stirbt,geh' ich nach Paris" Ist zwar kein Spielfilm, dafür eine sehr ergreifende Doku über eine Frau die in ihrer Kinderheit mißbraucht wird und jahrelang Selbstmordgedanken hegt und es dann auch im nachhinein vollzieht.

Antwort
von zopart,

internet mobbing mit Emily Osment

Antwort
von Francisc0,

enter the void

Antwort
von tonysunshine90,

downloading nancy, i melt with you, oslo 29 august....und natürlich helen, sofern dieser film nicht schon vorher genannt wurde

Antwort
von Embax123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Antwort kommt relativ spät aber falls dich solche Filme noch interessieren dann guck doch mal "Cyberbully" und "Homevideo". Der eine Film endet mit Selbstmord und der andere da wird die Person rechtzeitig abgehalten. Bei welchem Film was passiert sag ich dir nicht da kannst du dich überraschen lassen. Hat aber beides mit Internet- und auch persönlichem Mobbing oder wie das heißt zu tun und vor allem "Homevideo" zeigt, das nur ein Fehler alles zerstören kann. So wie bei Amanda Todd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community