Frage von taverne123,

Selbstmord Filme

Suche Filme wie; Veronika beschließt zu Sterben, The Virgin Suicide.

Hilfreichste Antwort von luustig,

Antichrist von Lars von Trier: Er hat laut eigener Aussage seine schwere Depression mit diesem Film verarbeitet.Donnie Darko,Hide and Seek,Butterfly Effect,I killed my Mother,Chatroom,The Bridge,It's my Party,Hinter dem Horizont,Wilbur - Das Leben ist eins der schwersten sind nicht alles richtige Selbstmordfilme aber viele beinhalten das Thema.Die Filme gehen halt schon auf die Psychoschiene

Antwort von julmorlatze98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Prayers for Bobby, hier geht es um einen schwulen der nicht von seiner Mutter akzeptiert und dann selbsmord begeht, wirklich berührend!

Antwort von Embax123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Antwort kommt relativ spät aber falls dich solche Filme noch interessieren dann guck doch mal "Cyberbully" und "Homevideo". Der eine Film endet mit Selbstmord und der andere da wird die Person rechtzeitig abgehalten. Bei welchem Film was passiert sag ich dir nicht da kannst du dich überraschen lassen. Hat aber beides mit Internet- und auch persönlichem Mobbing oder wie das heißt zu tun und vor allem "Homevideo" zeigt, das nur ein Fehler alles zerstören kann. So wie bei Amanda Todd

Antwort von Jenny25012,

Guck mal "Suicide Room". Der ist zwar auf Polnisch mit englischem Untertitel aber definitiv einer meiner Lieblingsfilme und wirklich sehenswert :)

Antwort von zopart,

internet mobbing mit Emily Osment

Antwort von kami1a,

Warum? Diese Filme sind bestimmt nicht gut für die Psyche.

Kommentar von Betmann,

ist die welt bzw. das leben ansich denn gut für die psyche?

Antwort von darkCharm,

Ich habe die Filme die du nennst nicht gesehen.. aber zum Thema Selbstmord fällt mir "Sieben Leben" ein

Antwort von Francisc0,

enter the void

Antwort von nyarlep,

deprimiert?

Kommentar von taverne123,

Nein ,)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community