Frage von taverne123 04.05.2012

Selbstmord Filme

  • Hilfreichste Antwort von luustig 04.05.2012

    Antichrist von Lars von Trier: Er hat laut eigener Aussage seine schwere Depression mit diesem Film verarbeitet.Donnie Darko,Hide and Seek,Butterfly Effect,I killed my Mother,Chatroom,The Bridge,It's my Party,Hinter dem Horizont,Wilbur - Das Leben ist eins der schwersten sind nicht alles richtige Selbstmordfilme aber viele beinhalten das Thema.Die Filme gehen halt schon auf die Psychoschiene

  • Antwort von Embax123 04.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Antwort kommt relativ spät aber falls dich solche Filme noch interessieren dann guck doch mal "Cyberbully" und "Homevideo". Der eine Film endet mit Selbstmord und der andere da wird die Person rechtzeitig abgehalten. Bei welchem Film was passiert sag ich dir nicht da kannst du dich überraschen lassen. Hat aber beides mit Internet- und auch persönlichem Mobbing oder wie das heißt zu tun und vor allem "Homevideo" zeigt, das nur ein Fehler alles zerstören kann. So wie bei Amanda Todd

  • Antwort von zopart 30.06.2013

    internet mobbing mit Emily Osment

  • Antwort von kami1a 04.05.2012

    Warum? Diese Filme sind bestimmt nicht gut für die Psyche.

  • Antwort von darkCharm 04.05.2012

    Ich habe die Filme die du nennst nicht gesehen.. aber zum Thema Selbstmord fällt mir "Sieben Leben" ein

  • Antwort von Francisc0 04.05.2012

    enter the void

  • Antwort von nyarlep 04.05.2012

    deprimiert?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!