Frage von FliegenderEngel, 168

Was kann ich tun wenn ich nicht mehr Leben will?

Ich will nicht mehr und kann nicht mehr Leben, bitte helft mir was kann ich tun. Ambulante Behandlung wo gibt's sowas muss ich das selbst bezahlen ? Wenn ich aus dem 3 Stock springe reicht das ? Möchte danach nicht weiter leben vorher Alkohol trinken was hilft ?

Support

Liebe/r FliegenderEngel,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von BecherMC, 168

Also erstmal, bitte, so etwas darfst du niemals denken. Es giebt immer einen Ausweg! Du könntes vieleich mal in deiner Stadt zu einem speziallisten gehenbund dich dort informiern

Antwort
von kittenx, 132

Wie wärs mit Telefonseelsorge? Ruf bitte da an.

Denk an deine Familie und Freunde. Willst du sie alle lassen? Du kannst dir den Schmerz nicht vorstellen.. Kämpf weiter um dein Leben! Du hast noch so viele schöne Momente vor dir..

Antwort
von HinataHime, 38

Warum willst du sterben?
Mich würde auch interessieren wie alt du bist,dass du schon an Selbstmord denkst.

Kommentar von FliegenderEngel ,

Der Grund ist egal. 

Halt alles Job, Liebe, Freunde, Weihnachten 

Ich bin 23 und möchte nicht mehr das ist nicht das erste mal mein erster selbstmordversuch hat nicht geklappt und jetzt möchte ich das es klappt.. 

Antwort
von Hayat17, 127

Geh in ein Psychiatrisches Krankenhaus. Oder rufe den Krankenwagen. (Das meine ich ernst)

Kommentar von FliegenderEngel ,

Bitte gibt es nichts ambulantes mir geht es meinst noch schlechter in Krankenhäusern 

Kommentar von Hayat17 ,

Ruf morgen direkt einen Psychiater an. Liebe grüße!

Antwort
von Melisa1234z, 133

Bitte sei zufrieden mit dir selbst! Was bringt dir das wenn du Selbsmord begehen willst? Lebe dein Leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten