Frage von EliYamabuki, 49

Selbstmord ausweg?

Meine Mutter beschuldigt mich, in dem klauen ihres geldes... meine eltern waren schon immer so..ich kann nicht mehr weiter machen...was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidschroe1887, 49

Wende dich an einen Psychologen! Lass dir von denen nicht dein Leben vermiesen! Oder rede mit deiner Oma darüber, die kann bestimmt mal mit deinen Eltern reden. 

Antwort
von TheJoGie, 32

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort
von Sinah1311, 42

Rede mit deinen Eltern ! Selbstmord ist keine Lösung

Antwort
von DerLobie, 36

Du hast einen Knall, bring dich nicht um!

Kommentar von EliYamabuki ,

Meine mutter beschuldigt mich mein leben lang! Ich bin an allem schuld... irgenwann wird es einem zu viel...ich kann so nicht mehr leben...

Antwort
von InvaderMoYT, 46

kann dein mutter dich leiden,oder behauptet sie das du es gegeklaut hast oder würde wirklich ihr geld geklaut

Kommentar von EliYamabuki ,

Ihr wurden anscheinend 100 euro geklaut, aber sie beschuldigt micht, weil sie zu faul ist rauszufinden wer es wirklich war

Kommentar von InvaderMoYT ,

rede mit sie,hast du irgendein beweis?oder glaubt dir dein mutter nie?

Kommentar von EliYamabuki ,

Sie glaubt mir nie

Kommentar von InvaderMoYT ,

hast du geschwister oder ein beweis für sie?

Kommentar von EliYamabuki ,

Nein...sie sagt nur ich solle ihr ihre 100 euro geben, aber ich habe nur meine gesparten 70 euro. Als ich ihr angeboten habe, dieses geld zu geben, sagte sie, sie wolle ihr geld! Ich habe geschwister, aber die sind ja natürlich unschuldig!

Kommentar von InvaderMoYT ,

past ja,du hast nur 70 und angeblich hättest du 100 geklaut,wann hat sie es denn bemerkt?

Kommentar von EliYamabuki ,

Keine Ahnung. Ich bin im Internat und es waren Ferien. Ich bin normalerweise nur in meinem Zimmer am Computer und zocke. Ich bin in die Küche gegangen, um mir was zu trinken zu holen, und dann hat sie mich angemault.