Frage von Assan,

selbstmord aber wie mach ichs am besten?

ich hab schon lange kein bock mehr, sagt mir BITTE EINFACH NUR DIE ANTWORT DARAUF: Wie kann ich mich schmerzlos umbringen, es sollte aussehn wie ein unfall. SCHMERZLOS UND SCHNELL

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Assan,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule / Arbeit sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

18 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von jenliebtsims3,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Les es dir einfach durch. :

Du willst dich also umbringen? Weil sich keiner für dich interessiert. Du hast nicht viel Freunde. Deine Eltern interessiert das alles nicht. Richtig? – falsch. Stell dir vor. Deine Eltern würden in dein Zimmer kommen und würden dich am Boden liegen sehen. Sie denken du machst nur Spaß und versuchen nicht negativ zu denken. Also rufen sie ein paar mal deinen Namen. Du antwortest nicht. Sie schreien dich an, du sollst aufhören. Nun schütteln sie dich durch. Warum atmest du nicht? Dein Vater eilt zum Telefon und deine Mutter hält dich in den Armen, zu geschockt um sich zu bewegen. Sie weiß dass du tot bist. Dann weinen sie. Viele Tränen, viele viele Tränen, mehr Tränen als du je vergossen hast. Waren sie es? Es muss ihr Fehler gewesen sein. Sie denken sie sind Sc huld daran. Sie werden jede Sekunde an dich denken. Und was ist mit deinen (besten) Freunden? Es kümmert sie nicht, richtig? –wieder falsch. Was werden sie denken, wenn euer Klassenlehrer verkünden würde, dass du tot wärst? Sie würden anfangen bitterlich zu weinen. Das Mädchen / Der Junge, die/der dich jeden Tag angelächelt hat, aber mit dem zu nie geredet hast? Er/Sie weint um dich. Der Junge der jeden Tag mit dir gestritten hat? Er wird geschockt sein, am Boden zerstört. Nun hat er Depressionen und gibt sich die Schuld dafür. Die Gruppe Mädchen in deiner Schule, die dich mit ihren Worten verletzten? Sie geben sich auch die Schuld dafür, was mit dir passiert ist. Was ist mit deinem Lehrer? Hat sie nicht gut genug unterrichtet? War sie zu streng? Sie wird ihren Job an den Nagel hängen. Schmerz. Wer wird deine Beerdigung organisieren? Wer wird deine Sachen wegräumen müssen, deine Klamotten. Sie werden deine Notizen/Tagebücher lesen, um es zu verstehen. Sie werden an jeder weiterer Sekunde daran zerbrechen. Wenn du dich heute umbringst wirst du nie wissen wie es morgen sein wird. Du wirst es niemals wissen, weil du tot bist. Deine Familie hasst sich dafür. Dein bester Freund / deine beste Freundin wird auch unter Depressionen leiden. Und das nur weil du dich umgebracht hat. Und nun denke ich an jeden der jemals an Suizid gedacht hat, oder versucht hat sich umzubringen. Warum? Weil ich weiß wie es ist. Ich bin durch die Hölle gegangen und habe es geschafft. Du bist schön, auf deine eigene Art & Weise. Egal ob du schwarz, weiß, homosexuell, groß, dick, dünn bist. Du bist hübsch! Willst du dich immernoch umbringen? Denk nochmal darüber nach. Es gibt kein zurück. Und ich verspreche dir, wenn du es tun wirst, wirst du nicht dich verletzen, sondern die Menschen die dich lieben. Sie würden jeden Tag an dich denken. Tu es nicht. Denk dran. Du bist hübsch, du bist niemals allein. Ich liebe jeden einzelnen von euch & werde für euch da sein

Antwort von Hallomeier,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du denkst, dass du nicht mehr leben kannst, weil dein Herz so blutet, dann denk daran, wie viele Herzen bluten würden, wenn du nicht mehr leben würdest!

Antwort von tastychicken,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rede lieber mit deiner familie drüber und vertrau dich ihnen an, dein leben liegt noch vor dir, es jetzt wegzuwerfen ist das schlimmste was du machen kannst, vielleicht geht es dir schon in einem jahr viel besser!

Antwort von Indivia,

Gar nicht, überlege doch bitte mal ob du auch andere Menschen damit verletzen würdest, wie es den ärzten gehen würde die dein leben versuchen würden zu retten usw. Lieber solltest du stattdessen ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Antwort von Mango22,

Warum willst du dich umbringen? Es gibt so viele schöne Sachen für die es sich zu leben lohnt. Auch wenn man denkt, dass das leben sinnlos ist. Es gibt immer Leute die deine Hilfe brauchen!

Antwort von mali777,

Mach es nicht falls du freunde hast oder faamilie wird es sie schwer verletzen

Antwort von kisslovegirl,

tus nicht,denk an deine freunde!eltern!...!

Antwort von abukhaled,

machs nicht!

Antwort von fienem21,

Die tatsache das du hier öffentlich deinen selbstmord ankündigst , zeigt das du es nicht ernst meinst ;-) ein suizidgefährdeter verheimlicht sein vorhaben und prallt damit nicht rum ! Wenn du zur zeit probleme hast , lass den kopf nicht hängen und bleib stark ! Jeder mensch ist mal in seinem persönlichen tief . Aber das leben geht weiter und die probleme verschwinden irgendwann . Also hör auf sowas hier zu posten ! Das ist nicht lustig ;-)

Antwort von Fischkieme2,

Wenn du Selbstmord begehst hast du keine Probleme mehr aber andere die die Nähe stehen umsomehr! Und Schmerzen wirst du immer haben! Wenn es nicht mehr geht es ist deine Entscheidung! Aber füge anderen keinen Schmerz zu! Rede mit jemandem! Handel! Geg zum Doc!

Antwort von mali777,

was isr wenn du tot bist was dann wenn man sich umbringt merkt man in den letzten sekunden es war ein großer fehler

Antwort von Jojojata,

solche fragen darf man eig. nicht beantworten, damit macht man sicht strafbar

Antwort von D3luxee,

Das kann dir niemand beantworten!

Denn wer die Erfolgreiche, Schnelle und Schmerzlose Methode entdeckt hat kann es nicht mehr weiter sagen..

Es gibt vielleicht Theoretisch weniger Schmerzhafte arten aber das ist alles nur Theorie!

Außerdem halte ich es für Ethisch falsch dir Ratschläge hierzu zu geben.

Antwort von Bo1999,

Warte noch so 90 jahre, dann stirbst du ganz schnell und schmerzlos durch altersschwäche ;) jedes leben is wichtig auf unserer welt ;)

Antwort von KuerbisMuffy,

tus nicht!!!!!!!!! glaub mir das leben hat auch so viele schöne seiten

selbstmord ist feige

sei tapfer und nicht dumm. jede mühe wird irgendwann belohnt dein leben ist eines der kostbarsten dinge was du hast wirf das nicht einfach so weg!

Antwort von HellFire88,

hast du noch alle latten am zaun?? genieße dein leben und verschwende es nicht einfach so..... wie alt bistn du?

Antwort von MuffinMario,

Du wirst jett kein selbstmord machen und wirst jetzt hier sofort die gründe sagen,wieso du kein bock mehr hast.Selbstmord ist nichts was dir helfen wird!

Antwort von Dedoda100,

Am besten mavhst du das garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten