Frage von Laetiziano, 12

Selbstklebefolie für Stoff, gibt es sowas?

Hallo Community. Ich verkleide mich auf einer Party als Hermine Granger aus Harry Potter und benutze dafür eine Strickjacke von meiner Mutter, ich brauche aber noch an den Ärmeln und am Ende unten zwei gelbe/goldene Streifen und dazwischen einen roten, für den Gyrffindor-Look, meine Frage ist jetzt, ob man Selbstklebefolie in diesen Farben auf diese Strickjacke kleben kann, und ob man die nach der Benutzung wieder entfernen kann, weil sie meiner Mutter gehört. Danke für eure Antworten!!! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 7

Ich habe früher die gelb/schwarzen Stoffstreifen mit losen Stichen angenäht.

Ansonsten vielleicht doppelseitiges Teppichklebeband,das du in schmale Streifen schneidest.

Kommentar von Woelfin1 ,

Wow-danke für das Sternchen ;)

Antwort
von rafaelmitoma, 6

frag doch einfach mal im bastelgeschäft nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community