2

Selbstjustiz?

Frage von fritz401 fritz401

Wenn mein Sohn abends von der Schule nach Hause kommt, wird er mehrmals von jugendlichen gestossen und belästigt. Da mein Sohn nicht sehr stark ist und sich auch fürchtet habe ich ihn mal begleitet um diese Kerle zur Rede stellen. Ich konnte leider kein Wort verstehen von dem was sie gesagt haben, aber sie machten mir deutlich das ich mich auf dünnen Eis bewege sollte ich nochmal mitkommen. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich es wagen diese Burschen zu verkloppen oder mich zu hause verkriechen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Ich würde auch zur Polizei gehen, dafür sind die ja auch da. Anzeige wegen Belästigung und Beleidigung oder sowas...

• 0
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Ich würde auch zur Polizei gehen, dafür sind die ja auch da. Anzeige wegen Belästigung und Beleidigung oder sowas...

• 0
    Antwort von vivalamusic1 vivalamusic1

wie alt bist du denn ?

• 0
    Antwort von doris11 doris11

Polizei?-immerhin haben sie dich ja bedroht..meine ich...

Kommentar von vivalamusic1 vivalamusic1vivalamusic1

würde ich nicht machen.

Kommentar von doris11 doris11doris11

was dann,...

• 0
    Antwort von armermieter armermieter

hau die rotzer sowas von auf die nase!

Kommentar von lenzing42 lenzing42lenzing42

Der Schuss kann aber nach hinten los gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.