Frage von Silberlilie, 77

Selbsthypnose/Blitzhypnose?

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Hypnose beschäftigt und finde dieses Thema unglaublich spannend, würde gerne hypnotisiert werden. Also hier kommt die Frage: Gibt es YouTube Videos, bei denen man direkt Hypnotisiert wird, am besten Blitzhypnose und wenn ja, könntet ihr mir welche nennen? Kennt ihr Techniken zur selbsthypnose, die auch wirklich funktionieren oder Techniken der Blitzhypnose, die ich selbst anwenden kann? Und JA, ich habe mich schon sehr lange mit Problemen, Gefahren etc beschäftigt, darüber müsst ihr mich ehrlich nicht aufklären^^

LG Silberlilie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GlobalGesehen, 50

wenn du Hypnose kennenlernen willst , so gibt es sicherlich auch in deiner Nähe Hypnotiseure. Wenn dir das zu teuer ist, schau mal nach groupon.de. Dort gibt es immer Billigheimer, die das ganze für sehr schmale Münze anbieten. In welcher Gegend lebst du denn?

Kommentar von Silberlilie ,

Bayern, ziemlich weit unten in Lindau am Bodensee, ich glaube nicht dass du das kennst^^

Kommentar von GlobalGesehen ,

Auch in Lindau am Bodensee gibt es Hypnotiseure, zumindest in der näheren Umgebung. 

Antwort
von Utz2504, 46

Hey Silberlilie,

also wenn du englisch gesprochenes gut verstehst, kann ich dir UltraHypnosis empfehlen.

Der macht sehr viel unterschiedliches.

Viele Grüße

Kommentar von Silberlilie ,

Kommt drauf an wie komplex das Englisch ist, aber nachdem ich in Englisch immernoch auf einer 2 stehe sollte das kein allzu großes Problem sein, Danke!^^

Antwort
von TMSM13, 61

Dieses Video hypnotisiert dich: 

allerdings schläfst du davon nur ein(ist aber ein anderer Schlaf als normal, ein sehr schöner und entspannter Schlaf, allerdings auch sehr fest).

Antwort
von Anixo, 33

Es gibt viele verschiedene Hypnose Arten..
Ich persönliche wende diese gerne an