Selbsthilfegruppen / Suchtberstungsstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist zwar nicht ausformuliert, aber ich nehme an dass du Selbsthilfegruppen oder Suchtberatungsstellen suchst, ist das richtig? Wenn ja dann müsstest du sagen in welchem Umkreis, aber allgemein kann man da in eine Klinik gehen und fragen wo es sowas gibt aber auch Therapeuten (zu denen kann man bei Suchtverhalten auch gehen und sich therapieren lassen) können dir sagen wo du selbsthilfegruppen findest.

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden und konnte dir helfen!
LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayx0
13.02.2016, 16:54

Ohhh haha, die Frage wurde irgendwie gelöscht. Ich will wissen was Selbsthilfegruppen und suchtberatungsstellen eigentlich sind und was man dort macht:) Aber auch vielen Dank für diese Antwort :)

0

und die Frage lautet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayx0
13.02.2016, 16:53

Ohhh haha, die Frage wurde irgendwie gelöscht. Ich will wissen was Selbsthilfegruppen und suchtberatungsstellen eigentlich sind und was man dort macht:)

0

u. was weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayx0
13.02.2016, 16:53

Ohhh haha, die Frage wurde irgendwie gelöscht. Ich will wissen was Selbsthilfegruppen und suchtberatungsstellen eigentlich sind und was man dort macht:)

0

Was möchtest Du wissen?