1

selbsthilfegruppen?

Frage von mikoPaiinful mikoPaiinful

ich suche selbsthilfegruppen, weil mir 2 dinge depressionen machen. einmal bin ich binational und finde einfach keine identität, zum anderen bin ich mit einer hypospadie auf die welt gekommen und wurde als kind 2 mal operiet. bin bis heute nicht drüber hinweg gekommen...die scherzen...

würde mich gerne im internet mit schicksalsgenossen austauschen, wo finde ich solche?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von gismoh44 gismoh44

zu diesem thema schau mal da! www.verband-binationaler.de die können dir bestimmt helfen

• 0
    Antwort von juwel juwel

Google mal unter Selbsthilfe oder frag doch mal einen Urologe, ob er was weiß..( Ich weiß nicht was für eine gruppe Du suchst, aber vielleich sprichst Du mal mit Deinen Hausarzt...Es wird sich schon was finden.Kopf hoch!

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

OH, du hast schwere Probleme. Guck mal im Netz unter deiner Stadt oder deinem Kreis nach, da gibt es Hinweise auf Selbsthilfegruppen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.