Frage von EsTsEr, 13

Selbsthilfegruppe für Mukoviszidose und/oder Depressionen Online?

Gibt es eigentlich Online-Selbsthilfegruppen, wo man einfach in einem Chat oder so ist und man mit mehreren Personen schreiben kann? Und das für Mukoviszidose Patienten sowie für Leute die Depressionen haben? Und auch, wenn möglich anonym... Also muss nicht direkt anonym sein sondern einfach ein Forum wo man sich normal anmeldet und schon drin ist ohne irgendwelche Nebensachen. Hoffe ihr wisst was ich meine :D Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von Wonnepoppen, 7

Das gibt es sicher, einfach mal die Begriffe eingeben bzw. Foren, oder Selbsthilfe Gruppen  u. es ist anonym, was ja Sinn der der Sache ist!

Antwort
von robi187, 7

https://www.ea-selbsthilfe.net/meetings/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community