Frage von SchneeFlocke155, 41

Selbstgestaltete Handyhülle mit Bild zu kitschig für Jungs?

Hallo, ich und mein Freund sind bald 2 Jahre zusammen und ich habe mir überlegt vllt eine Handyhülle für ihn für sein Handy zu gestalten mit einem Bild und vllt mit ,,I love you´´ drunter. Jetzt wollte ich fragen ob das vllt nicht zu kitschig ist? Odr wenn das hier jetzt n Junge ließt, würdet ihr das zu kitschig finden? Mein Freund ist 17.

Antwort
von Balletttanzerin, 24

Also ich bin kein Junge aber könnte mir vorstellen das es für Jungs zu kitschig ist und er die Hülle nicht unbedingt nutzen wird. Vlt wäre so eine  Hundemarken Kette wie US Soldaten sie tragen etwas. Mit euren Initalien(?) und eurem Jahrestag vlt. Aber jeder Junge ist anders drauf also verlass dich nicht zu 100% auf mich

Antwort
von Y0DA1, 20

Das ist zwar eine tolle Idee an sich, aber er würde sie mit Sicherheit nicht nutzen wollen. Er würde von seinen Freunden wohl ausgelacht werden. Noch dazu würde jede fremde Person das Bild von dir sehen, wenn er das Handy nutzt, willst du das denn selbst auch?

Mach im lieber einen Schlüsselanhänger zum Aufklappen ;)

Antwort
von sabbelist, 19

Ohje, schrecklich kitschig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community