Frage von MagiorZ, 64

Selbstgeschriebenes Liebesgeständnis?

Ich möchte einem Mädchen ein Liebesgeständnis machen und dafür möchte ich ihr ein Lied schreiben.Also wie würde ein Mädchen es finden wenn ich es machen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firecookwolf, 32

Das ist eine klassische altmodische Art für eine Liebeserklärung. Das mögen heutzutage nicht mehr alle. Vor allem sollte es gut sein und Ihr gefallen. Sie darf sich für dieses Lied bei Niemandem schämen. Sie muss stolz sein, es anderen vorzuspielen (vorausgesetzt Du möchtest es aufnehmen).

Wenn es aber funktioniert und Ihr gefällt, bleibt das Ganze unvergesslich.

Kommentar von Firecookwolf ,

Vielen Dank.

Antwort
von Ringoscarlett, 41

Sowas kann ganz schnell ordentlich daneben gehen! Bist du mit dem Mädchen bereits zusammen? Hat sie mal Andeutungen gemacht, dass sie solche Gesten toll findet? Und nimm's nicht persönlich, aber wenn das Lied ein Reinfall ist, wird die Aktion es auch... 

Antwort
von DkL4879, 20

Naja wenn das mädchen auf sowas steht dann ist es natürlich eine gute idee. Aber pass auf dass du dicj nicht blamierst

Antwort
von graystorm, 39

wow das ist ja süß, mach es unbedingt ^^ wenn jemand für mich sowas machen würde würde ich verlegen sein vor glücklichkeit,, man kann in so ein lied soviel an Gefühlen reinstecken

Antwort
von Herrschokolade, 32

Kommt drauf an wie eure Beziehung ist

Antwort
von FrecheJungeDame, 11

voll süß ♥♥♥

Antwort
von victoirelaverre, 27

Mega romantisch!