gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk für Freund?

gefragt von honeybunny234 am 20.10.2009 um 18:51 Uhr

Hey Leute,

Folgendes: Mein Freund und ich haben beide so kurz vor und nach Weihnachten Geburtstag. Jetzt haben wir ausgmacht dass wir uns trotzdem an beiden Tagen was schenken: Am Geburtstag was gekauftes und an Weihnachten was selbstgemachtes.

Ich hab zwar schon ziemlich viele Ideen..aber ich dachte mir ich könnte( auch wenn es noch ein bisschen hin ist) euch mal fragen, vl kommt ja was gutes bei raus;)

(vl brauchbar: er ist 23, und er wohnt in ner Wg sollte also jetzt nciht so ein riesen wandgemälde oder so sein;))

danke im vorraus...♥

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenk x 3.709 Freund x 1.327 selbstgemacht x 42

KatjesMitZucker
beantwortet von KatjesMitZucker am 20. Oktober 2009 18:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kalender mit eigenen Fotos. Müssen nicht unbedingt Nacktfotos sein. Die Bilder kann man gut mit von der Freundin machen lassen

Rennie
beantwortet von Rennie am 20. Oktober 2009 18:54
0x

Stricke ihm eine lange Schal

anonym
beantwortet von jajanee am 20. Oktober 2009 18:53
0x

bilderrahmen mit fotos von euch

Kommentar von honeybunny234 am 20. Oktober 2009 18:55

hab ich auch drüber nachgedacht, aber erstens wär das nicht wirklich selbstgemacht sondern doch eher gekauft und zweitens ist das genau das was jede/r zweite seinem/r partner/in schenkt..;)

Kommentar von Eb83783be1d28a5bdeab1cdadc9e4f71smallKatjesMitZucker am 20. Oktober 2009 18:56

Es kann ein einfacher Rahmen von IKEA sein, aber persönlich verziert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.