Frage von sarahtrk, 79

Selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin?

Meine beste Freundin mag zum Beispiel Bücher sehr gerne, ich hätte gerne Geschenkideen zum selbstmachen die mit Büchern zu tun hat, oder sie liebt auch schminke..ich freue mich über jede Antwort!

Antwort
von Dreamgirl18, 11

Alos ich schenke meiner Besten Freundin
"Open when..." letters aber auf meine weise:)
Ich habe halt ca. 20 briefe und dazu schenke ihr zu jedem Brief noch ein geschenk was zum brief passt
Bsp.
Open when you need a beauty-Day
Und dann gesichtsmasken, badebomben etc
Das kannst du gut auch mit bücher und schminke machen
(Bsp: öffne wenn du büchervorschläge brauchst-> dann kannst du ein buch einpacken und dazu legen und in den breifumschlag vorschläge reinschrieben(bücher die du gut fandest))
Und so hast du ein persönliches geschenk das ihr auch helfen kann:))

Antwort
von xxBonbonVivi, 45

I love books, too. Und schminke finde ich auch nicht schlecht... ;-)

Ich würde folgende Geschenke vorschlagen:

Kategorie Bücher:

- ein neues Buch und leckeren Tee (falls sie Tee mag)

- Ein selbst gestaltetes Lesezeichen (z.B. mit Fotos oder einem tollen Spruch)

- Ein altes Buch in "Book folding art" (Anleitung auf YouTube)

- Zettelchen mit Sprüchen oder lieben Wörtern im Buch verteilen

Kategorie Schminke:

- selbstgemachte Schminke (YouTube)

- Karton mit verschiedenen Schminkprodukten füllen

Viel Erfolg!

LG BonbonVivi

Antwort
von o0unicat0o, 49

Hey, es kommt darauf an welches Genre deine Freundin mag (Fantasy, Romantik, Thriller,...) evtl. könnte ich dir da ein paar Vorschläge machen. Ansonsten könntest du ja versuchen Schminke selbst zumachen, es gibt viele Tutorials dazu auf Youtube. Oder du gehst in einen Drogeriemarkt und kaufst ein Paar Sachen die deiner Freundin deiner Meinung nach gut stehen würden. :)

Kommentar von sarahtrk ,

Sie mag gerne Romantik und fantasy dazu 😉

Kommentar von o0unicat0o ,

Zu Fantasy kann ich das Buch "Erebos" sehr empfehlen. Bei Romantik kenne ich mich eher weniger aus und die Bücher "Rubinrot, Smaragdgrün und Saphirblau" könnte sie vielleicht schon gelesen haben. Ansonsten die "Freche Mädchen" Bücher :D

Antwort
von Zissy174, 43

Ein Fotobuch mit Fotos von euch beiden

Kommentar von sarahtrk ,

Sie mag keine Fotoalben😶

Kommentar von Zissy174 ,

Wusste ich ja nicht 😐

Kommentar von sarahtrk ,

Dankeschön für deine antwort😊

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 24

Wie wäre es mit einem Büchersack oder Lesekissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community