Frage von lilaluna14, 42

Selbstgemachtes Ostergeschenk?

Hallo Leute, Ich bin malwieder spät dran und brauche noch ein Ostergeschenk für meine Tante und meinen Onkel. Am besten wäre natürlich etwas selbstgemachtes. Ich selbst bin leider total unkreativ was das angeht und ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar Ideen für mich!:) Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von edgar4802, 10

Wie wäre es mit einem hübschen Ast mit diesen gefalteten Schmetterlingen !

Antwort
von Larimera, 27

Back doch was Schönes... Oder färbe Eier

Antwort
von fluffypuffy2606, 24

Du kannst ja aus Karton eine kleine kiste basteln, davor einen Osterhasen kleben.. dann etwas Stroh oder kunstgras rein tun und etwas zu naschen oder angemalte eier rein legen :)

Hier kannst du sehen wie man so ne kiste macht.. dann kannst du ja einen hasenkopf maleb und ihn auf die Kiste kleben

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von KitkatKatkit, 26

Vielleicht aus Origamipapier Osterhasen und sowas falten (Anleitungen gibt es im Internet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community