Frage von bucksboony, 62

Selbstgemachtes Männer Karvenvals Kostüm ohne Schminken?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Tipps für ein selbst zusammengestelltes Karnevalskostüm für einen Mann. Im Laden bekommt man ja nur diesen billigen Polyester Kram. Am liebsten hätte ich was mit Baumwolle, etwas ohne aufwändiges Schminken und irgendwelchen ganz unbequemen Kopfbedeckungen. Ich habe im Internet nichts passendes Gefunden und auch keine tolle Idee. Hat jemand Tipps? Letztes Jahr war ich Cowboy, aber das muss auch nicht schon wieder sein :)

Antwort
von michi57319, 30

Caesar ^^

Tunika, Lorbeerkranz, Sandalen.

Kommentar von bucksboony ,

Es sollte schon wintertauglich sein :)

Antwort
von yuyake, 46

vlt ne figur aus nem trickfilm oder nem anime, arzt oder sowas

Antwort
von Annnonymusss, 44

Astronaut( zwei wasserflaschen und schlauch angemalt als sauerstoffflasche hut und weißer Anzug

Antwort
von Fridgebox, 38

Als griechische Göttin mit nem Baumwolllaken umwickelt.

Kommentar von bucksboony ,

bin ein Mann :)

Kommentar von Fridgebox ,

Das ist ja gerade der Witz an der Sache ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community