Frage von brooklyngirl, 25

selbstgemachtes Geschenk zum halbjährigen?

Hey ihr, mein Freund und ich (beide 15) sind in zwei Wochen ein halbes Jahr zusammen und wollen uns da was schenken. Er dürfte da kein Problem haben, weil er genug Dinge kennt, die mir gefallen würden (sind aber alle materiell). Das macht mir auch nichts aus, aber ich will ihm etwas selbstgemachtes, kreatives schenken. Aber nichts typisches wie Bilderrahmen mit Bild von uns, Erinnerungsalbum etc. Ich habe mir schon in die Richtung was ausgedacht, "100 Dinge, die man in einer beziehung getan haben muss", weiss aber nicht wirklich, wie ich das so krativ umsetzten kann, mit "eine Sache ziehen, die man dann spontan macht" usw. Oder habt ihr noch bessere Ideen? LG

Antwort
von NalaLilly, 11

Hallo Brooklyngirl,

also, deine idee ist sehr gut. Du könntest ein Päckchen Taschentücher nehmen und auf jedes einzelne Tempo etwas draufschreiben. Du könntest eine Merci Schachtel nehmen und auf jedes Papier etwas draufschreiben. Du könntest zusätzlich (wo du das Tempo päckchen hinhängst) eine Kerze nehmen und dann ein Bild von euch draufkleben und draufschreiben wieso du ihn so liebst und das Datum an dem Ihr zusammen gekommen seid.

Du könntest ein schönes Picknick vorbereiten und dann könntet und zusammen den Sonnenuntergang geniessen und dann könntest ihm da das Geschenk geben. Weiss halt nicht ob Eure Eltern das erlauben.

Sonst könntest du ihm noch dazu ein "Bilderbuch" basteln mit lauter Bilder von dir drinnen oder ein Bilderrahmen mit einem Bild drinnen.

Das mit dem Tempo päckchen hört sich vielleicht ein bisschen kitschig an aber, die Jungs freuen sich darüber. Ich bin 16 und habe meinem Freund letztes Jahr das gleiche geschenkt und er hat sich riesig darüber gefreut.

Hoffe konnte helfen.

Wenn du nochmal Ideen brauchst, kannst dich gerne melden.

LG❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community