Frage von rxphxelx, 34

Selbstgemachtes geschenk für Oma!?

Hallo leute. Kurz und knapp: Ich gehe nachher auf den Geburstag von meiner Oma. Ich möchte ihr natürlich ein Geschenk mitbringen, aber nichts gekauftes. Ich habe jetzt noch etwas freizeit und könnte bis später noch ein wenig rumbasteln... habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte? MfG

Antwort
von t1naxcvi, 21

selbstgemachte Kerzen Gläser, wenn du hast ein paar Fotos beim Dm ausdrucken gehen (falls deiner heute auf hat) sowas hatte meine Oma sehr gemocht, vllt hilft es dir ja :)) ist zwar nichts großes, aber etwas schönes, alles gute für deine Oma und noch ganz viele Jahre

Kommentar von rxphxelx ,

Ah, vielen vielen Dank! Von den Ideen ist sicher was brauchbares dabei! <3

Kommentar von Ramonaralf ,

Ein schönes Gedicht das Sie lesen kann. Es gibt doch so schöne Gedichte im Internet extra für die Oma. Da freut sie sich bestimmt drüber. Dann Blumen aus dem Garten. L.g

Antwort
von Schuby221, 20

Großes Herz basteln oder einen handgeschriebenen Brief oder eine Geburtstagkarte basteln.

Kommentar von rxphxelx ,

das mit dem Herz ist eine super Idee! Und dann noch glückwünsche reinschreiben! Danke dir! <3

Antwort
von FragUliwer, 12

Man könnte auch was leckeres backen oder kochen. Oder wie wäre es denn mit einem Kalender, und jeder Monat hat ein Bild von euch gemeinsam drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten