Frage von Official58, 82

Selbstgemachtes Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten?

Hallo Community,

Ich (18) habe keine Idee, was ich meiner Freundin (15) zu Weihnachten schenken könnte. Es ist jetzt nicht der Fall, dass ich nicht weiß was ich Ihr kaufen könnte ^^ (Geschenk bereits gekauft), sondern was ich Ihr Selbstgemachtes schenken könnte (Budget der Anschaffung ist egal). Ich kriege es auch hin, kompliziertere Dinge/ Gegenstände usw zu erstellen. Daran sollte es also nicht scheitern haha :D. Als Nebeninfo: Wir haben eine Fernbeziehung (ca.200km Distanz) und sie ist jetzt nicht, nur weil sie 15 ist, irgendein Kleinkind. Sie ist erwachsener als man es denken würde.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, 81

Du könntest ihr einen schönen Schlüsselanhänger machen, oder eine schöne Fotowand,....

Antwort
von Saskialiebttier, 82

Vielleicht kannst du ihr iwas basteln, was ihr gefällt. Sowie (nur als Beispiel) eine Videospielfigur oder lieblingstier!
Leider hast keine Angaben von ihren Lieblingssachen gegeben!
LG Saskia :)

Kommentar von Official58 ,

Sie würde sich über so ziemlich jedes Geschenk von mir freuen, weil hinter jedem Geschenk was ich Ihr mache, Liebe hinter steckt :) Du hast mich echt auf eine Idee gebracht, sie mag ua. Teddys. Also könnte ich Ihr ja einen selber machen.

Danke :)