Frage von DragonButterfly, 33

Selbstgemachtes Geschenk für Geigenlehrerin?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt was man als Geschenk selbst machen kann, was etwas mit Musik zu tun hat ? LG und Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 33

Du könntest von einem schönen Geigenstück die Noten von Hand aufzeichnen und deiner Geigenlehrerin schenken.

Kommentar von habakuk63 ,

Danke für die Auszeichnung!

Antwort
von Berlinfee15, 29

Guten Abend,

wie wär`s mit einem Blumen-Weihnachts-Tür Kranz, wo Du z.B. eine Geige ein arbeiten kannst!? Wenn Du die richtigen Materialien nimmst hält der ewig...

Antwort
von Akka2323, 29

Nichts, was rumsteht, das machen bestimmt viele Schüler, soviel Platz hat keiner. Blumen, Pralinen, Wein sind besser.

Kommentar von DragonButterfly ,

ehrlich gesagt finde ich es schön wenn es "rumsteht" bzw. wenn es im Geigenkoffer liegt oder so... dann bleibe ich in Erinnerung :) und ich finde da hat man mehr von, wenn du verstehst was ich meine :)

Kommentar von Akka2323 ,

Und irgendwelche Sachen von hundert anderen Schülern auch.

Kommentar von DragonButterfly ,

sie hat nicht viele schüler :D

Antwort
von nina12355, 22

Ein Plätzchen in geigenform, mache ich auch oft

Antwort
von Gestiefelte, 23

Backe ein Blech Kuchen und schreibe z.B. mit Schokokuvertüre ein Lied, also die Noten darauf. Am besten wäre ja noch etwas mit Danke im Liedtext....

Antwort
von Leisewolke, 27

einen Geigenbogen selber basteln zB