Frage von HufeUndPfote, 36

Selbstgemachter Strick gemacht. Wie diese eine Stelle verschönern?

Moin moin Leute,

Habe vor im Sommer mir einen selbstgemachten Strick gekauft (Nur zur Info, ich meine den Strick, mit dem man Pferde führen kann und den man am Halfter tut).

Der Karabienerhacken oder was auch immer das ist, ist bereits am Strick befestigt. Allerdings sieht das ziemlich komisch aus, wie das dran befestigt wurde. Unswar ist es einfach ein komischer dicker Knoten um den Karabienerhacken.

An der Stelle sieht es ziemlich unordentlich aus, aber halten tut es. Ich kann so fest dran ziehen wie ich will. Es hält. Also es ist ganz stabil.

"So, wie kann ich diese Stelle irgendwie überdecken, damit das nicht so unordentlich aussieht?"

Ich weiss, diese Frage ist ziemlich unwichtig, aber was solls. DANKE! Liebe Grüße, Hufe&Pfote

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pipepipepip, 36

Ich glaube da kann man nicht viel ändern. Aber wenn er dir nicht mehr so gefällt kannst du ja einen neuen kaufen, so teuer sind sie ja nicht ;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

Oh habe grad bemerkt, dass ich was falsches geschrieben habe. Unswar habe ich ihn mir selber gemacht und er gafällt mir total;)

Danke trotzdem

Antwort
von GuckLuck, 5

Du könntest ein Band (Geschenkband oder Klebeband oder etwas anderes), das von der Farbe her passt und es dann um diesen Knoten außenrum wickeln. Wenn man das gut hinbekommt müsste das ganz gut aussehen;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten