Frage von Waldelbin,

Selbstgemachter Adventskalender

ich bastel für meinen Freund einen Adventskalender, leider fehlts mir noch an Ideen für den Inhalt. Ich habe mir bis jetzt drei Gutscheine überlegt (Weihnachtsmarktbesuch, sein Lieblingsgericht kochen, Massage) zwei süße Sprüche und ein bisschen Süßen zum essen eben. Habt ihr noch andere Ideen oder Anregungen die man in einen Adventskalender packen könnte?

Antwort von strudel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine schöne Idee ist ein gebastelter Adventskalender aus Walnüssen. Den habe ich auch schon verschenkt und er kam sehr gut an. Vielleicht ist das ja eine gute Anregung für dich.

Video von strudel Fragant20.11.2010 - 9:36
Adventskalender selber machen - aus Walnüssen
Antwort von erweh,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Plüschtier, was Selbstgestricktes, ne Schachtel Herrenpralines, Schlüsselanhänger, Theater/Konzertkarten, Fußball, Ohrenwärmer, nen Playboykalender, Fuchsschwanz für die Autoantenne, etc etc.

Kommentar von marlylie,

wobei es sich beim plüschtier nur um ein krokodil handeln darf, dass den neuen besitzer dann in die nase beißt... nicht wahr, mein lieber erweh...

aber meinst du nicht, dass die "kalenderfüllung" u.U. die möglichkeiten eines normal gefüllten geldbeutels doch ein wenig übersteigt...

naja, wer liebt, der gerne gibt... lg

Kommentar von erweh,

Na gut, dann eben Konkret: Kleines Plüschi vom Flohmarkt, paar Socken aus Wollresten, 5 Mon Cheri, nen Stein mit Loch, Karten fürs Kabarett um die Ecke, zwei Karnickelschwänze für die Ohren, nen alten abgespielten Fußball, Playboykalender 2009, Fuchsschwanz flink vom Manta geklaut. Das geht auch mit nicht so teuer ;~}}

Kommentar von marlylie,

du bist sehr hilfreich und phantasievoll, um den kalender für den normalen geldbeutel so bestücken zu können, dass er inhaltsmässig an deine erste beschreibung ran kommt... klasse, lieber erweh... ;-) lg

Antwort von Tanja91,

Ich bin zwar spät dran, aber vielleicht hilft das ja wieder für's nächste Jahr :)

Wie wär's mit ein paar kleinen Sprüchen, die du ihm in den Adventskalender steckst?

Ein paar Beispiele:


If you are alone, I'll be your shadow.

If you want to cry, I'll be your shoulder.

If you need to be happy, I'll be your smile.

But anytime you need a friend, I'll just be me.


Meine Art zu leben hat sich deinetwegen verändert


Ich spüre dich, egal wo du bist.

ich höre dich, egal wohin du gehst.

und ich sehe dich, auch wenn es dunkel ist,

weil du in meinem Herzen bist


Du bist nicht perfekt,

aber du bist perfekt du selbst.

Das macht dich so liebenswert

und wertvoll für mich.

(Kristiane Allert-Wybranietz)


ich glaub, da hilft dir das: http://www.spruch-archiv.com/tags/Liebesbekundungen/?sort=bewertung&order=dn...


Dazu muss ich dir noch sagen: Ich hab mal für meine Mutter Glückskekse gebacken (das geht eigentlich recht einfach, da gibt es im Internet gute Rezepte) und ihr für jeden Tag auch so einen netten Spruch reingeschrieben. Und sowas wäre auch eine Nascherei, die sich gut längere Zeit hält.

Antwort von fubuofdeath,

saunatag

Antwort von Jademuschel,

Kinobesuch Rubbellose Strippokerabend Autokinobesuch diverse romantische, intime Gutscheine

Antwort von momo280183,

ein schönes foto von dir/euch, kinobesuch, hhhmmm garnicht so einfach :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community