Frage von Whitecheetah, 12

Selbstgemachte salatsauce?

Wie lange ist ne selbstgemachte französische Salatsauce , also eine mit Milch oder Rahm, haltbar? Da die ganze Sauce sauer ist, schmeckt man das schlechtwerden ja vlt. Ned heraus. Wenn doch, wie merkt man das vom Geruch oder der Konsistenz? Halte sie in der Flasche im Kühlschrank.

Antwort
von schurkraid, 6

gerade bei rahm bildet sich immer wasser oben und teilweise verfärbt er sich etwas. und naja man merkt halt einfach wenns nimmer sogut aussieht wie am anfang die soße ;)

wenn ich mir mit rahm immer ne soße mache hält die ca gut 3-5 tage im kühlschrank

Kommentar von Whitecheetah ,

also du meinst Rahmsaucen ned Salat oder?

Antwort
von Chefelektriker, 7

Vlt. ne Woche.

Antwort
von Rosswurscht, 6

Was is denn noch drin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten