Frage von WildCookie95, 25

Selbstgemachte Kagune einfach zerlegen und zusammensetzen (Tokyo Ghoul)?

Hey zusammen,

ich hab mir vor kurzem ein Kaneki Cosplay bestellt und dann eher durch Zufall eine Anleitung gefunde, um seine Kagune selbst zu basteln.

Hier mal die Anleitung: http://futagocosplay.tumblr.com/post/96499406161/kaneki-rize-kagune-tutorial-hop...

Diese Person hat die einzelnen "Arme" mit sowas wie Gips an der Pappe festgemacht. Ich hab aber das Problem, dass ich immer mit dem Zug zu allen Cons fahre und da kann man so ein Gebilde ja nicht wirklich mitnehmen, da man es nirgens unterkriegt.

Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr eine Idee, wie ich die einzelnen "Arme" ab und dran machen könnte, sodass ich sozusagen die Kagune einfach zerlegen und zusammensetzen kann? Und bitte sagt nicht Klettverschluss, das hält nicht ordentlich^^"

Danke schon mal an alle Antworten :)

Antwort
von Harukaze, 19

Ich habe auch ein kaneki cosplay, allerdings ohne kagune... Aber vllt könntest du diese kagune einzelteile mit Häkchen und ösen befestigen, oder wie bei türen die man mit dieser kette so halb "abschließt" zum einschieben oder so... sonst würde mir nicht einfallen... spazier doch mal durch den baumarkt und durch bastel läden, vllt findest du was, das dich inspiriert :)

Antwort
von s0nderbarXP, 2

Ich finde, dass eine Person die das Wort "Arme" für die Krallen bzw. Kagunen benutzt, hat keine Antwort auf die Frage verdient;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community