Frage von Jassyx3,

Selbstgemachte Gutscheine

Halllo Leute ;))

Wie schon in der Überschrift steht, suche ich ideen für gutscheine, die ich meinem Freund schenken will. Wir sind noch nicht so lange zusammen (1 1/2 monate) Aber ich wollte ihm mal was gutes tun :)). Ich such aber eher kleine schöne romantische ideen, wie z.B. ein DVD abend, aber das ist auch das einzige was mir einfällt xD Danke schonmal für eure hilfe :))

GLG

Antwort von ISuperRTLI,

PS3 spiele

Antwort von MuTo7,

Du könntest einfach auf den Gutschein schreiben ,,Gutschein für einen romantischen Abend". Dann könntest du an diesem romantischen Abend überall Rosen verteilen, und deinen Freund einfach verwöhnen (Massage) und ihm etwas leckeres kochen, oder zusammen kochen. Dann könntet ihr auch ins Kino gehen oder bei dir zu Hause viele gemütliche Kissen auf die Couch legen, euch aneinanderkuscheln und eine DVD schauen. Wünsche euch beiden noch viel Glück ;)

glg ♥

Kommentar von ConsejoLoco,

Ich finde die Idee von einem romantischen Abend auch gut. Hab das auch schon gemacht, und ist echt super angekommen. Du kannst natürlich wie MuTo7 schon geschrieben hat, etwas Besonderes aus dem Abend machen. Wenn du Inspiration und hilfreiche Tipps suchst, wie du den Abend gestalten kannst schau doch mal auf der Seite nach: http://romantische-aben.de/candle-light-dinner ... Vielleicht kennst du ja auch seinen Lieblingsfilm, den du auf DVD ausleihst?(Wenn es nicht gerade Terminator oder Star Wars ist ;-) )... Du könntest auch selbst eine CD mit Musik extra für den Abend zusammenstellen und ihm dann schenken, so hat er immer eine Erinnerung an den Abend...

Antwort von shepherd88,
  • Essenseinladung
  • Massage
  • Spaziergang
  • Kino
  • Theater
  • Konzert
  • Kneipen-Tour
  • Volksfestbesuch
  • ein neuer Kuschelpulli
  • ein neues Schmuckstück
  • ein neuer Duft
  • Picknick
  • Kuschelabend
  • Videoabend
  • Fußballabend
  • Besuch Fußballspiel
  • Erdbeerenpflücken
  • Besuch Christkindlmarkt
Kommentar von MuTo7,

Gut kopiert :D

Antwort von Najuri,

Eine Massage?

Antwort von David11795,

kannste machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• selbstgemachter Gutschein??? Ich würde meine Freundin zum Geburtstag einen Selbstgemachten Gutschein fürs Essen und kino... habt ihr idee was ich darauf schreiben kann und wie kann ich den Gutschein Selbe machen??????

7 Antworten
  • gutscheine zum geburtstag Einer meienr Freunde hat bald seinen 15.geburtstag und ich möchte ihm einfach einen gutschein schenken, aber schon keinen selbstgemachten. habt ihr eine idee? oder eine idee für ein gruppengescxhenk? grüße!

5 Antworten
  • Muttertagsgeschenk originell Hallo! Ich suche ein originelles Muttertagsgeschenk, am besten selbstgemacht. Gutscheine sind zwar langweilig, aber vielleicht hat jemand eine originelle Idee, welchen Gutschein ich machen könnte. Es darf alles sein. Danke schon mal! L.G. Penukel

2 Antworten
  • selbstgemachtes Geschenk (Theater) Hallo Leute! Ich suche nach einer Idee für selbstgemachtes Geschenk mit dem Thema Theater/ Schaupiel. Also ich möchte einen (selbstgemachten) Theatergutschein verschenken und dazu wollte ich noch eine Kleinigkeit selber basteln. Jemand eine gute I...

5 Antworten
  • Eigenes Gutscheinheft?? ICh wollte für meine MUtter zum Nikolaus ein kleines selbstgemachtes Gutscheinhaft basteln. ICh habe aber leider gar keine Idee was auf den Gutscheinen draufstehen könnte. Ich weis bis nur sowas wie : "Gutschein für einmal Tisch decken"...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Geschenkideen für Naschkatzen ♥ Kann die Speise der Götter sein: Schokolade und Pralinen ♥ Doch was schenkt man einer Person, die schon alles hat? Ganz einfach: ein Wohlgefühl in Herz und Magen! Mit den Einkausfgutschein von Carmens-Schokoshop wird die altmodische Gutschein-I...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community