Frage von lovemusic99r, 33

selbstgemachte Geschenke für Freund?

Hey Leute

Ich wollte euch fragen, ob ihr ein paar Ideen für selbstgemachte Geschenke für den Freund habt. Ich habe bis jetzt so mit Jasskarten "52 Gründe warum ich dich liebe" gebastelt mit unseren Fotos. Er hatte sehr viel Freude daran.
 Als Nächstes will ich ein Jahreskalender mit Fotos und so verschönern. Habt ihr noch andere Ideen für andere Anlässe?

Vielen lieben Dank

Antwort
von Lucielouuu, 20

Wenn du doch schon Geschenke hast, dann ist doch alles gut.
Selbstgemachtes macht sich immer gut, Fotos, Gutscheine, kleine Botschaften etc.

Kommentar von lovemusic99r ,

ja das eine habe ich ihm shcon geschenkt und das andere werde ich bald
aber für das nächste Mal..

Antwort
von BerndKopf, 21

Hallo :)

Nja kommt stark darauf an was dein Freund gerne macht?

Spielt er gerne Fußball?

Ist er Jäger oder gerne in der Natur dann könntest du etwas aus Geweih Basteln.

Kommt stark auf seine Hobbys an.

LG

Bernd

ouu..
naja er ist ein HipHop Freak
Sport..nein..halt nur Fitness ein bisschen..

Kommentar von BerndKopf ,

Ahh ok. Nja vielleicht schenkst du ihm eine CD, welche seine Lieblingslieder beinhaltet (fürs Auto).

Wenn er gerne Joggen oder ähnliches geht könntest du ihm auch ein Sport T-Shirt kaufen und das dann selbst verzieren?

vllt nicht zu übertrieben?

Kommentar von BerndKopf ,

Nja das kommt natürlich auch auf deinen Freund an. Möglicherweise ist ein gebasteltes Geschenk generell nicht so seins. Vielleicht wäre es besser ihm irgendetwas in Bezug auf HipHop zu schenken. Also irgendwelche Karten für ein Event oder so. Die sind meines Wissens auch nicht so teuer und er wird hier sicherlich sehr viel Freude haben.

Er liebte das Geschenk mit den Jasskarten...darum...
und er hat mir auch schon gesagt, dass meine selbstgemachten Geschenke ihm sehr viel Freude bereiten.
joa das ist auch eine gute Idee
Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community