Frage von HisGiirl, 50

Selbstgemachte geschenk für Freund zum 18?

Huhu :))
Mein Freund wird dieses Jahr 18.
ich würde ihm gerne was selbst gemachtes schenken. Muss kein Riesen Geschenk sein einfach was süßes, kleines was er als Erinnerung dann immer hat und weis er hat es von mir bekommen.
Allerdings bitte ich das ihr nicht mit "Gutschein " oder "das was ihn interessiert/mag" oder so kommt. Also ich will wirklich was kreatives machen..
Soll nicht überteuer sein also sag mal so bis 50-60€.
Zudem, wir sind seit 3 Jahren zusammen falls jemand fragt :)
Hoffe ihr könnt mir kleine Tipps geben!
Danke im Voraus :-)

Antwort
von gedankenkopf, 33

Geh doch an deinen PC, und schreib eine Liste an Dingen die du an ihm liebst und schreibe doch einen Text mit den Dingen für ihn, die dort drinnen stehen. Druck es aus und klebe es zum Beispiel auf eine kleine Karte, und verziere es schön. Er wird sich sicher freuen. :)

Antwort
von Antrax, 27

Also erstmal gratulation!!!!

Was selbst gemachtes ist immer am schönsten. (und Gutscheine kann ich auch nicht ab, einfallsloser geht es nicht).

Was aber gut zu wissen wäre ist, ob er irgendwelche Hobby`s hat bzw. was für ein Typ ist er denn, wenn er z.B. ein leicht sachter Mensch ist, sollte mann Ihm vielleicht kein selber mit Nieten beschlagener Lederweste machen ;-) Du verstehst.

Antwort
von khaleesi1111, 17

Foto Album mit auf der letzten seiten einen Zettel was du alles an ihm liebst

Kommentar von HisGiirl ,

Hab an das Fotoalbum auch schon gedacht aber weis nicht ob er das nicht kitschig findet. Hab ihm schonmal so ein Herz Geschenk mit nem Bild von uns drin was er ja total süß fand aber weis nicht 😕
war aber aufjedenfall auch schon in meinem Kopf :))

Kommentar von khaleesi1111 ,

das mit dem kitschig sein könnte auch sein...kommt auf seinen Charakter an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community