Frage von xWAFEx, 19

Selbstgelöschte Whats app Nachrichten wiederherstellen?

Ich habe auf meinen Windows-Phone Nachrichten gelöscht und möchte diese Wiederherstellen, gibt es eine möglichkeit diese wiederherzustellen?

Antwort
von Millena1997, 13

Du kannst dir höchstens das letzte Backup laden, aber das würde auch bedeuten, dass alles, was nach diesem Backup passiert ist, auch gelöscht wird.

Und es kommt halt auch darauf an, wann du das letzte Backup mit Google Drive gemacht hast.

Kommentar von xWAFEx ,

Ich hatte vorhin ein neues Backup erstellt und habe danach whats app deindtalliert und neu heruntergeladen, die Nachrichten waren leider nicht dabei

Kommentar von Millena1997 ,

Weil das Backup, wenn du einen erstellst, nur das speichert, was momentan auf deinem Whatsapp ist. Wenn du ein Backup erstellt hast, nachdem du die Nachrichten gelöscht hast, kann man da glaub ich nichts mehr machen.

Kommentar von xWAFEx ,

Schade, trotzdem danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten