Frage von maxkeymilian, 28

Selbstgebrannte DVD läuft auf dem Mac aber im DVD Player hängt sie als , was kann ich tun? Ist das wegen dem Quick time player?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, 12

Je nach Alter des DVD-Players spielt der auch mp4, wmv, avi. Auf eine DVD passen dann über 10 St. Film und in Full-HD. Also versuch den Film ganz normal als eine Win-DVD oder CD zu speichern.

Als DVD-Film ist er nur in SD, also nur für die alten RöhrenTVs verwendbar.

Antwort
von uncutparadise, 12

Was hast du wo wie gebrannt ? Und was hat der QT-Player damit zu tun ?

Kommentar von maxkeymilian ,

Einen Selbstgemachten Film auf eine DVD gebrannt

Antwort
von annokrat, 19

ich tippe eher drauf, dass der dvd-player mit gebrannten dvds schwierigkeiten hat.

annokrat

Kommentar von maxkeymilian ,

Okay Danke