Habe ein paar MP3's und ein paar Bilder auf CD gebrannt, und das ganze in einen DVD-Player eingelegt. Eigentlich können die doch sowohl MP3 abspielen als auch JPG's anzeigen. Woran kann's liegen, daß es nicht funktioniert? Wenn tatsächlich Sound kommt, "springt" es beim abspielen, und an die Bilder komme ich gar nicht ran.

es kommt darauf an, wie du gebrannt hast. multisession kann nicht von jedem player gelesen werden. d.h. wenn du mit nero brennst, solltest du immer daten cd/dvd anklicken. dort kannst du verschiedene formate auf eine cd/dvd brennen. und mach am besten immer ordner z.b. einen für musik und einen für jpegs. dann kann dein player die ordner einzeln ansteuern und öffnen. und ganz wichtig, nicht zu schnell brennen. ie billigen cd/dvd brennen durch.
Du schreibst sehr allgemein, was DVD-Player können. Sicher, dass DEINER das kann? Hast du die CD finalisiert, also abgeschlossen? Und sicher auch, dass die Formate, die dein Brenner benutzt, dein Player lesen kann?
Ja, der kann das normalerweise. Er erkennt ja (manchmal) auch, daß MP3s drauf sind. Finalisiert habe ich sie nicht, da sie noch längst nicht voll ist. Muß das sein?
Ja, ich glaube schon dass das sein muß, ich weiß nur dass die CD's bei uns nicht laufen, wenn nicht finalisiert wurde.
Wenn die CD springt, kann es sein, daß Du billige oder nicht kompatible Rohlinge benutzt.
Naja, teuer waren sie nicht... 3,99 für 10 Stück... Sollte es mit teureren klappen, auch wenn ich nicht die Session abschließe?

Beachte dein Format
MP 3 läuft nicht auf allen CD/DVD -Player