Frage von FaMe24, 82

Selbstgebauter Pc gibt kein Signal zum Bildschirm?

Hi bitte helft mir bin am verzweifeln. habe mir einen Pc zusammenbaut. meiner Meinung nach auch richtig!

er startet (es laufen zumindest die lüfter) aber es kommt nix am Bildschirm an... Pc ist mit HDMI verbunden. Hab auch schon Arbeitsspeicher raus aber da piept auch nix.

Verbaut ist ein A8 prozessor auf einem FM2A68M-HD+ (ASRock) mainboard.

Antwort
von lucky4199, 45

Wenn du es deiner Meinung nach richtig gemacht hast, wüsstest du dass das mit der Grafikkarte und nix mit dem RAM zu tuen hat. Willste den Monitor am RAM anschließen? Wahrscheinlich und hoffentlich alles falsch gemacht!

PS: Für dumme, Grafikkarte niemals kühlen, sonst kommen solche Probleme also einfach aus dem Fenster werfen und wieder einbauen, dann Funzt es sicher!:)

Kommentar von UnknownNB ,

Extra nochmal für dich.

"Hab auch schon Arbeitsspeicher raus aber da piept auch nix."

Sag bescheid wenn du es nicht verstehst, helfe dir gerne auf die Sprünge (Nur nett gemeint :-)

Kommentar von lucky4199 ,

Arbeitsspeicher ist RAM. Viel Glück

Kommentar von UnknownNB ,

Was passiert wenn kein Arbeitsspeicher im PC ist?

Ich glaube du rallst es immer noch nicht so

Kommentar von FaMe24 ,

Wenn kein Arbeitsspeicher drin ist macht der Pc das gleiche wie wenn er drin ist.. die lüfter starten und sonst nix. 

Kommentar von lucky4199 ,

Dann hat man keinen Arbeitsspeicher im PC. Mehr beantworte ich nicht.

Kommentar von FaMe24 ,

Wenn man keinen Arbeitsspeicher im PC hat dann hat man keinen Arbeitsspeicher im PC tolle Erkenntnis..

Antwort
von Mikromenzer, 55

Teste mal VGA

Kommentar von FaMe24 ,

Glaubst das bringt etwas? müsste demnach morgen einen VGA stecker kaufen

Kommentar von Mikromenzer ,

Ein Versuch ist es wert, hier im Forum liest man des öfteren dass VGA funktionier HDMI nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community