Frage von DerGhostZocker, 28

Selbstgebauter pc verbindet sich trotz lan kabel nicht

Selbstgebauter pc verbindet sich nicht mit dem internet da steht "Für den Netzwerkadapter wurde kein Treiber gefunden2 Was soll ich tun mainboard hat keine wlan karte drin aber der Lananschluss ist da ahja das betriebssystem ist windows 7 ultimate 32 "spezielle" cd installiert worden ist aber keine dauerlösung

Antwort
von wudy08, 11

Bei dem Motherboard ist eine Treiber CD dabei. Diese musst Du einlegen und das darauf befindliche installieren.

Wenn Du diese nicht mehr hast, such bei Google nach dem Motherboard und den dazugehörigen Treibern. Installiere dann diese und es sollte funktionieren. ;)

Kommentar von DerGhostZocker ,

Ok werds mal versuchen melde mich in ca 5 min danke :)

Kommentar von wudy08 ,

Kein Problem ;)

also es installiert da steht ca 18 min

Kommentar von wudy08 ,

Dann installierst Du wahrscheinlich noch die ganze Werbeprogramm wie Norton Security Scan und so ein Quatsch mit. Aber die kann man nachträglich auch wieder entfernen, was ich auch empfehlen würde. ;)

Wenn das nicht der Fall ist, ist entweder die Berechnung dieser Zeitangabe fehlerhaft oder Du hast eine sehr langsame Festplatte :D

Ja ja genau wurde gerade alles draufgeklatscht xD

jett macht er iwas mit intel internet bla bla

Kommentar von wudy08 ,

Naja lass den erstmal durchlaufen. Wenn Du ein LAN-Kabel eingesteckt hast, sollte der PC automatisch eine Verbindung zum Netzwerk erhalten. ;)

Ja jetzt ist da kein kreuz durch das internetsymbol

Ok geht alles TAUSEND dank :) !

Kommentar von wudy08 ,

Gerne gerne :D

Antwort
von DerGhostZocker, 22

Ups titel falsch

sollte heissen pc verbindet sich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community