Selbstgebauten conputer mit dem Smart TV verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows + p.
Musst den Bildschirm auf extern stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolboy1526
24.12.2015, 23:05

ok, aber der computer ist noch in der Windows einrichtung, denn ich habe den ja neu und somit noch nicht einrichten können. Das mit windows + p funktioniert dann trotzdem ? wie gesagt ich müsste das blind machen ^^ Ich glaube nämlich dass die HDMI port noch nicht freigeschaltet sind oder so... bin mir da halt nicht sicher

0
Kommentar von Hammingdon
25.12.2015, 00:33

achso dachte du kannst ihn normal benutzen und wolltest ihn nur mal an Fernseher anstecken ... In der Einrichtungsphase wirds wohl nicht gehen glaub ich. keine Möglichkeit an einen Monitor kurz für die Einrichtung anzuschließen? Schonmal mit der intel graphics probiert? kann sein das du für die gtx erst treiber brauchst.

0

Was möchtest Du wissen?