Frage von ChickenwingzZ, 168

Selbstgebaute Zigarette! Sterb ich jetzt?

Ich hab mir eine leere Küchenrolle genommen oben Zewatücher reingesteckt und es oben angezündet. Dann hab ich an der anderen Seite kurz gezogen aber denn Rauch direkt wieder ausgeatmet, da es wiederlich war. Kann ich davon sterben? Bitte nur ernste Antworten :( PS: bin 13/Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoisonArrow, 80

Wenn Du beim Osterfeuer im Rauch stehst und einmal tief Luft holst stirbst Du auch nicht.

Solche Experimente bitte künftig nicht mehr machen.

Rauchen ist schädlich und uncool.
Das Rauchen von Küchenrollen besonders.

Grüße, ------>

Antwort
von FlorianBln96, 115

Nein kannst du nicht ,aber lass es einfach. 

Antwort
von Thabo109, 72

Ganz ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee? Das macht krank😣 das solltest du aber wissen

Kommentar von UnknownSoldier1 ,

Wenn man noch jünger ist macht man halt manchmal so n mist. Gesund isses vllt. nicht aber wenn sie das jetzt nur einmal gemacht hat ist es sehr unwahrscheinlich dass es sie jetzt krank macht.

Antwort
von algrenci25, 54

Davon sterben nicht aber gesund ist das nicht

Antwort
von Bodybuilder99, 38

Sterben nein. Aber ich hoffe es war dir ne Lehre.

Antwort
von UnknownSoldier1, 83

Nein es wird nichts passieren. Du wirst jetzt wahrscheinlich keine ganze Rolle Zewa geraucht haben also mach dir keine Sorgen. Mach so nen mist einfach nicht wieder ungesund ist es nämlich trotzdem.

Antwort
von lulu500, 45

Wieso rauchst du überhaupt? und dann auch noch in dem jungen alter... Rauchen ist nicht gut..und für junge menschen grad erst nicht. es sterben in deinem hirn zellen ab und diese sind wichtig. überleg dir was du machst

Antwort
von SinomHD, 83

Sterben nicht, gut war das für die Lunge trotzdem nicht.
Würde aber die Tage zum Arzt gehen wenn es dir nicht gut geht.

Antwort
von fitnesshase, 42

Warum macht man sowas? Willst dir ne Rauchvergiftung holen?
Nein du wirst jetzt nicht sterben.

Antwort
von Troublemaker002, 10

Nein du kannst nicht davon sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community