Frage von Texaner20, 32

Selbstgebasteltes Kostüm. Wollte als Senftube gehen. Soweit so gut. Jetzt passt der "Verschluss der "Tube" nicht auf den Kopf. Was nun. Neues Kostüm basteln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spockyle, 20

Kann man vielleicht einfach ein Gummiband dran machen? Dann fällt der Verschluss zumindest nicht runter.

Antwort
von Undsonstso, 16

Einen neuen Hut basteln müsste doch schnell gehen...., oder nicht...

Antwort
von XHeadshotX, 21

Wie hast du denn den Verschluß gemacht und was stimmt nicht damit?
Zu groß, zu klein...?