Frage von maedchen280600, 17

Selbstgebasteltes KLEINES Weihnachtsgeschenk für Mitschülerinnen?

Hi zusammen

In der Schule haben ein paar wenige Freundinnen von mir (alle 15 und 16 Jahre) und ich abgemacht, dass wir uns zu Weihnachten zwar etwas schenken, aber nur etwas Kleines. Ich würde gerne selber etwas basteln. Leider bin ich sehr uneinfallsreich und hoffe ihr könnt mir helfen. Dankee

Antwort
von seniorix, 7

Wie wäre es mit selbstgemachten Freundschaftsbändchen? Bemalten T-Shirts? Gebackenen Keksen? Einladung zum Kochevent? Geplante und organisierte Tagestour? Verzierten Kerzen- oder Teelichtgläsern? Selbstgemachte Chutneys für die nächsten Pommes? Fotocollage im Glasrahmen? Wenn dir alles nicht zusagt, hier die ultimative Seite zu selbstgemachten Geschenken: https://de.pinterest.com/explore/selbstgemachte-geschenke-952116175576/
Ich würde mich über einen selbstgebastelten Jahreskalender 2017 freuen
und das ein ganzes Jahr lang. Den Kalender gibt es als "Roh-"Vorlage für
wenige Euro aus Pappe (spart echt Zeit). Oder hier kostenlos als Word
oder Excel oder PDF-Datei ausdrucken:
http://www.kalenderpedia.de/fotokalender-2017-word-vorlagen.html Da
kannst du dich austoben und jeweils individuell gestalten mit Fotos,
Zeichungen, Gedichten, Rätseln, Erinnerungen, ....  Ich finde dies sehr
persönlich und man kann es auch nutzen. Viel Spaß beim Basteln.

Antwort
von KisakiKaiba, 11

Schau mal auf Youtube nach Origami Tutorials. Gibts auch Sterne die relativ einfach sind. je kürzer das video um so einfacher :) außerdem könntest du noch ein paar Plätzchen backen und die dazu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community