Frage von oggie, 39

Selbstgebackene Kekse zum gemeinsamen Abend?

Hallo, hallo.

Morgen Abend bin ich zu einem Mann (mit dem sich evtl. eine Beziehung anbahnen könnte) nachhause eingeladen. Was wir machen, steht noch nicht fest. Entweder Film schauen, kochen oder Sonstiges. Wir kennen uns seit einigen Wochen.

Nun meine Frage: Ich möchte selbstgebackene Cookies mitbringen - zu viel, komisch oder okay?

Antwort
von ThorstenBW87, 16

Das ist eine nette Geste Deinerseits und völlig in Ordnung. Ich denke nicht, dass Du das groß begründen musst. Du bist eingeladen worden, findest es sehr nett von ihm und wolltest Dich in dieser kleinen Form vielleicht ein wenig bedanken und einfach etwas beisteuern.

Finde ich super :-)

Antwort
von HappynezZ, 23

Ich find das voll okay, der freut sich bestimmt. Und ist ja kein Thema, du kannst ja einfach sagen dass du sie letztens gebacken hast und die deswegen mal mitgebracht hast :-)

Kommentar von oggie ,

Das wollte ich doch hören ... nein, Spaß. Dankeschön :)

Antwort
von Rossi39, 12

Super solange sie ohne Gras sind

Antwort
von Kettkarpflaume, 8

Hallo,

Ich denke das ist völlig ok ... das ist ja eine nette Geste von dir.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community