Frage von crazyguy, 150

Selbstfindungsstörungen?

Seit stunden in diesem komischen forum eigentlich um leuten zu helfen aber überall nur dumme fragen und so wirklich eine dümmer als die andere... aber ich schaff es nich mich loszureißen. ich sollte für prüfungen lernen, stattdessen schreib ich hier etliche sinnlos-scherzantworten. HILFE! was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnifeParty3, 69

Also ich sag dir jetzt was du machst

du holst dir 1g Amphetamin bis morgen

und dann kannst du lernen

Kommentar von crazyguy ,

KnifeParty3, das klingt nach einem guten Vorschlag. Ich schreib es auf die to-do liste direkt unter "Lernen"

Antwort
von Vinterbarn, 27

Was hat das jetzt genau mit Selbstfindung bzw. einer Störung zu tun? ;-) Wie alt bist du denn? Die Adoleszenz (Identitätsentwicklung) kommt meist nach der Pubertät und geht oft bis 25-26. Falls Du danach gefragt hast...?

Antwort
von Herb3472, 65

Gut dass Du das einmal ansprichst. Es ist wirklich erstaunlich. Man entwickelt direkt eine Art Suchtverhalten. Das wäre ein Thema für die Diplomarbeit eines/r Psychologiestudenten/in.

Kommentar von crazyguy ,

Ein durchaus interessantes Thema. Eventuell mit Leitfragen wie "Wird man zum Jesus des Internets, wenn man eine Frage beantwortet" oder "Die Dummheit anziehende Abstößlichkeit -verwerflich?" Und immer wenn man nicht weiter weiß, kann man hier nach Ideen fragen. 

Kommentar von MaxmillionG ,

DU bist mein MANN ! SO Leute brauchen wir hier in der republik...freidenker.....freidenker....freidenker ...FREIDENKER !!!!! 

Antwort
von FailOverflow, 87

Das ist das witzige an GuteFrage.net. Ab 22 Uhr wird es witzig

Kommentar von crazyguy ,

Das ist ja jetzt rein phänomenologische Betrachtung - gut zu wissen, dass das nichts ungewöhnliches ist, bringt mich aber auch nicht weiter

Kommentar von MaxmillionG ,
Antwort
von Unknown9710, 51

hmmmm..... "Pass auf dich auf denn die Welt ist böse!"


Kommentar von HinataHime ,

Jarow??

Antwort
von MaxmillionG, 39

Ne ganz im ernst, wie soll man mit dem ganzen kram fertig werden, gerade freitags/samstags nachts, wenn alle durchgeknallten sich nochmal vor den pc setzen, oder eben auch alle die nicht durchgeknallt sind und hier fragen stellen...die halt einfach...naja...da brauchste doch am Montag gar nicht mehr zur Arbeit gehen, sondern kannst dich gleich einweisen lassen.

Kommentar von crazyguy ,

Ich seh schon, das beschäftigt dich heute nicht zum ersten mal

Kommentar von MaxmillionG ,

ich glaub ich hab ein Freund fürs Leben gefunden !! Der erste und wohl auch der letzte x)

Kommentar von MaxmillionG ,

VORALLEM : Umso schöner und umso bekloppter , verrückter und durchgeknallter wird es, wenn du auch nicht mehr alle Tassen im Schrank hast,auch einen in der Krone und das ganze Spiel mitspielst.....uuuuuuuhhhhhhh die abgründe der menschlichen seele...sei froh wenn du morgen wieder aufwachst und alles wieder den geregelten lauf nimmt :)

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 69

Naja wie soll ich sagen...ICH BIN EIN ECHTER GANGSTER

Kommentar von crazyguy ,

Das ist jetzt.. ja. Ein Stilbruch. Der Versuch sich aus Normen zu befreien - sehr gut. Das kann man gelten lassen.

Antwort
von ushajjababaha, 39

Dein jing überwiegt dein Jang.. frag Meister Chao was er davon hält ..

Kommentar von MaxmillionG ,

Mein Ding hing auch schonmal überm Jan !!! Kenn ich...kenn ich !!! 

Kommentar von ushajjababaha ,

du schlawiner

Kommentar von MaxmillionG ,

heeeh ushbabahaja hör uff mir über mein profil zu gucke...sonst entdeckste ja noch meine weißheit !!

Kommentar von ushajjababaha ,

du racker hast mich erwischt  wollte nur schaun ob bei dir JingJangtechnisch alles in ordnung ist

Kommentar von crazyguy ,

So kann man es natürlich auch formulieren

Kommentar von MaxmillionG ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten