Frage von ManilaW, 23

Selbstfahrerreise für Familien?

Wir sind zwei Familien mit insgesamt 9 Personen und würden gerne eine Selbstfahrerreise machen. Habt ihr Vorschläge in welchen Ländern ausser den USA und Australien das gut möglich wäre bzw. hat jemand gute Erfahrungen mit Botsuana oder Mexiko gemacht oder denkt ihr das ist zu gefährlich mit Kindern?

Antwort
von oz2016, 11

Hallo,

Mexico kann kominiert in einer Selbstfahrertour und Badeurlaub bereist werden.

Botswana, Namibia und Südafrika, können gut bzw. Botswana nicht ganz so optimal. Wobei es darauf an kommt, ob man ne geführte Tour machen möchte oder nicht.

Ich habe ne Tour durch Thailand mit dem Auto gemacht.

Außerdem habe ich Ecuador als Selbstfahrertour gemach...

Wie alt sind die Kinder?

Kommentar von ManilaW ,

Die Kinder sind zwischen 8 und 16 Jahre alt.

Kommentar von oz2016 ,

Hast du schon Selbstfahrertouren gemacht? Ich buche meine immer im Reisebüro, frage doch mal bei dem Reisebüro Australien und Reisen an. Die planen super, vor allem mit Kinder :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten